• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Neues PC Game Ski Resort Extreme

Wie, das kam wirklich erst jetzt hier raus? Die englische Version gibt's ja schon seit fast nem Jahr... hab das auch schon länger rumfliegen, allerdings aus irgendeinem Grund zuerst kaum gezockt. Das wird dann wohl auch der Grund sein, wieso eure Versionen bereits aktuell sind :wink: Bei mir wurden insgesamt 3 Patches runtergeladen.

Downhill schrieb:
Wie, das kam wirklich erst jetzt hier raus? Die englische Version gibt's ja schon seit fast nem Jahr... hab das auch schon länger rumfliegen, allerdings aus irgendeinem Grund zuerst kaum gezockt. Das wird dann wohl auch der Grund sein, wieso eure Versionen bereits aktuell sind :wink: Bei mir wurden insgesamt 3 Patches runtergeladen.

Ja genau aber dafür kams als budget spiel ~20 Euro raus :-)
Ok im "Stockmanns" könnte das schon einiges mehr kosten "lol"

hm kann das net mal jemand in deutsch irgendwo auf nen server packen?! :P
will das nämlich auch endlich spielen! Frau d-flo hat sich schon gefreut! :P

Wer könnte mir mal bitte die Vorder- und Rückseite der Verpackung einscannen und zuschicken?

Ein paar Screenshot die Ihr selbst gemacht habt wären auch nicht schlecht. :)

Wo sind nun die Meinungen der Leute die sich das Spiel gekauft haben??????

joo, ist ganz nett, aber da meine grafikkarte sich vor 2 monaten verabschiedet hat und ich nun nur eine standardkarte drin habe, ist das ganze etwas ruckelig, sobald ich mehr als 150 besucher habe. ein richtig grosses skigebiet habe ich deshalb noch nicht aufgebaut aber es macht trotzdem spass.

Hab auch noch 1,5 Tagen gefallen an dem Demo gefunden... Aber die Ski Mananger Simulationen sind noch komplett Neuland für mich. Gut sie gehen in die Richtung der RCT-Games. Aber ich werde jetzt mal den Ski Park Mananger 2003 austesten und dann die 20 Euro investieren...

Zurück
Oben