Petz
Mount Everest (8850m)
Das hat mit Planungsphase schon lang nix mehr zu tun sondern ist der Tatsache geschuldet, daß einige Hersteller (wie Brawa, Lifelike, Athearn) beim chinesischen Produzenten Kader in hohem Bogen anscheinend deshalb rausflogen, weil sie Preiserhöhungen nicht akzeptieren wollten und sich nun das Problem der Produzentensuche stellt. Wenn ein anderer Hersteller divergierende Spritzgußmaschinen hat, müssen die Formen für die Verwendung nämlich zumindest umgebaut werden falls sie nicht sogar Eigentum von Kader waren - dann hieße das nämlich überhaupt Formenneubau.
Ich wage mittlerweile sehr zu bezweifeln, ob es die Bahn überhaupt noch jemals geben wird.
Ich wage mittlerweile sehr zu bezweifeln, ob es die Bahn überhaupt noch jemals geben wird.
von Brawa angedacht war und aufgrund der JC - Bahn und deren Preis können sie die Formen meiner Meinung nach jetzt gleich in die Tonne treten bzw. Kader die Verschrottung antragen weil die HKB in einer solchen Preisgrößenordnung mal sicher kein Schwein mehr kaufen würde.