Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
.

Petz schrieb:werd ich in dem Fall versuchen die Seilrollenrillen so breit wie möglich auszudrehen; falls sich das erfolgreich durchführbar herausstellen sollte könntest Du mir Deine Robas dann später auch zur Überarbeitung reinschicken ...
Falls Du die Brawakabinen noch hast könntest Du sie mir dann zusammen mit den Seilrollen reinschicken damit ich die Klemmen noch passend überschleifen kann. Ich hab ja eine 40 cm lange "Mini - HKB" (die Zwischenstützen hatte ich an Kunden abgegeben) noch zu Testzwecken hier die ich zum Klemmenlauftest nutzen kann. Das Verkleben am Seil kann ich Dir dann aber leider trotzdem nicht ersparen - allerdings würd ich heute dafür keinen Sekundenkleber mehr verwenden sondern es mit farblosen Nagellack oder Modellbaukleber versuchen.snowotz schrieb:Würde jedoch noch viel lieber die Original Brawa Goldeln dran hängen anstatt die Jägerndorfer![]()

Petz schrieb:Das ist übrigens kein Schrittmotor sondern derselbe gute Bühlergetriebemotor wie er schon bei der HKB Verwendung fand nur das er diesmal gottseidank nicht mehr im "Stationskeller" montiert werden muß was bei der HKB nen zusätzlichen selbst zu bauenden Sockel erforderte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen