A
Anonymous
Jo mir gefällts auch sehr gut. Das ist aber wirklich ein krasser Unterschied zwischen "Berg-Diamand" und "Lassida".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
...stimmt eigentlich müssen das ein paar Leute aus dem Forum sein. So macht man Werbung mit nem Restaurant welches noch gar nicht in Betrieb ist. Ich werde die in jedem Fall am 16.12. dort einlaufen und ein paar Spaghetti verhaften.Nur dieses gestellte Bild mit den Gästen, die sich Sonnen und spaß haben, ist ein bisschen schlecht.
Nicht zu vergessen noch die Möseralm, mein Lieblingsrestaurant in Serfaus-Fiss-Ladis.dani schrieb:restaurants können sie in serfaus-fiss-ladis wirklich bauen. jetzt das neue in serfaus, das neue auf dem schönjoch und das relativ neue im masner skigebiet! alle drei sehen toll aus!
.. mit Internetanschluß zum informieren der Forummitglieder wenns vorort was Neuses gibtNicht zu vergessen noch die Möseralm

genau: lecker Mafiatorte. Die sah sehr gut ausPizza: *ENDLICH*
Hoffentlich nichts Ernstes.mic schrieb:Ich war mit kleinmic in dieser Zeit beim vorübergehne beim Arzt.
Das war schon sehr beunruhigend. Aber jetzt ist wieder alles klar!Hoffentlich nichts Ernstes.
Na gottseidank! Gute Besserung an Kleinmic auch von meiner Seite.mic schrieb:Das war schon sehr beunruhigend. Aber jetzt ist wieder alles klar!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen