So, auf bitten einiger Forenmitglieder und dem admin schreibe ich mal einen kleinen "Off Topic" Bericht aus New York! Ist zwar schon eine ganze weile her, aber immerhin!
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob der Bericht nun hier rein gehört, oder ins Off Topic! Ansonsten kann es ja bitte ein admin einfach verschieben!
Also, ich war Anfang Juni eine Woche in New York und habe eine Menge erlebt! Ich habe einen Haufen Fotos gemacht und eine kleine Auswahl fürs Forum getroffen! Teils sind die Bilder ein kleines wenig durcheinander, aber ich gebe mir größte Mühe ein wenig Ordnung rein zu bekommen:
Das Wetter war überwiegend gut, manchmal ein kleiner Schauer, aber man kann sich ja bei schlechtem Wetter dem shoppen in NEW York hingeben, bzw. mal schauen, was man sich einfach nicht leisten kann!
Los gehts mit dem Flatiron Building am ganz frühen morgen:
Unterwegs in Manhattan:
Mein absolutes Lieblingsgebäude: Chrysler Building! immerhin von 1930!
Die U-Bahn
Das dürfte ja bekannt sein: Das Guggenheim Museum! Sieht übrigens ziemlich übel heruntergekommen aus!
Von innen wurde es allerdings gerade renoviert! Also, alles neu gestrichen und die Leitern standen noch auf dem Boden rum!
Gegnüber vom guggenheim ging es dann einmal quer durch den Central Parc!
Ein Rundblick über das Jackie Onassis Wasserreservoir (glaube ich) im Central Parc
Ein Bildchen bei Nacht mitten in Manhattan
Abends ging es dann zu einem Yankee Spiel!
Zwei Bildchen aus Soho
Noch ein Panoramabildchen vom Trump Tower:
Ich bin mir nicht ganz so sicher, ob der Bericht nun hier rein gehört, oder ins Off Topic! Ansonsten kann es ja bitte ein admin einfach verschieben!
Also, ich war Anfang Juni eine Woche in New York und habe eine Menge erlebt! Ich habe einen Haufen Fotos gemacht und eine kleine Auswahl fürs Forum getroffen! Teils sind die Bilder ein kleines wenig durcheinander, aber ich gebe mir größte Mühe ein wenig Ordnung rein zu bekommen:
Das Wetter war überwiegend gut, manchmal ein kleiner Schauer, aber man kann sich ja bei schlechtem Wetter dem shoppen in NEW York hingeben, bzw. mal schauen, was man sich einfach nicht leisten kann!
Los gehts mit dem Flatiron Building am ganz frühen morgen:
Unterwegs in Manhattan:
Mein absolutes Lieblingsgebäude: Chrysler Building! immerhin von 1930!
Die U-Bahn
Das dürfte ja bekannt sein: Das Guggenheim Museum! Sieht übrigens ziemlich übel heruntergekommen aus!
Von innen wurde es allerdings gerade renoviert! Also, alles neu gestrichen und die Leitern standen noch auf dem Boden rum!
Gegnüber vom guggenheim ging es dann einmal quer durch den Central Parc!
Ein Rundblick über das Jackie Onassis Wasserreservoir (glaube ich) im Central Parc
Ein Bildchen bei Nacht mitten in Manhattan
Abends ging es dann zu einem Yankee Spiel!
Zwei Bildchen aus Soho
Noch ein Panoramabildchen vom Trump Tower: