• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

---- News und Erinnerungstopic ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, los gehts! Hier die ersten beiden Kategorien:
Juni:
Luftseilbahn (incl. Standseilbahn) im Winter
Sesselbahn Winter

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Habt ja bis zum 15. Zeit.

Nils

Eine Bitte noch: schreibt doch bitte eure Forenusernamen dazu. sonst komm ich total durcheinander...

Nun können die ersten beiden Bewertungen vorgenommen werden.

Durch einen Fehler meinerseits hatte ich ein Bild bei den Sesselbahnen vergessen!! Also alle diejenigen, die schon abgstimmt haben, bitte noch mal schauen und gegebenenfalls eine andere Punktevergabe schicken.

Noch 5 Tage Zeit zum Abstimmen. Bin wohl bis Sonntag nicht mehr online, deshalb hiermit nun die Erinnerung!
Macht mal hinne, so lange kann man fürs Bewerten nicht brauchen.
Für alle, die noch auf neue Bilder warten: kommen keine mehr! C'est tout! Finis! Rien ne va plus.
Ok, bei denen, die bewusstseinsbeinflussende Drogen brauchen zur Bewertung, die sollten dann mal was Einwerfen und mit dem Trip beginnen... ;-)

Bewertungen sind nun eingetragen. Danke fürs mitmachen. Sorry, dass es ein paar Tage länger gedauert hat.

Und nicht vergessen: Bilder für die nächsten beiden Kategorien einschicken!!

Achtung, ist nicht mehr lange hin bis zum 15.! also lasst die Festplatten anlaufen und sucht eure besten Bilder! Pistenraupen und Winterlandschaft!
Auf das mir hinterher diesmal keiner jammert :wink:

Auf, auf, Verschneite dieser Erde, die stets man doch zum Bilderbewerten zwingt! 15 Tage Zeit, 2 Kategorien, 36 Bilder...

Time, please! Nur noch wenige Tage für die Abstimmung.

Und fangt bitte schon mal an die Bilder für die nächsten beiden Kategorien rauszusuchen, da die Abgabefrist um ein paar Tage kürzer sein wird (wegen Urlaub meinerseits).

Sieger ermittelt! Glückwunsch an starli und Alpi.

Und nicht vergessen: die nächsten beiden Kategorien Beschneiung und
Gondelbahn im Winter laufen bereits! Und diesmal ist schon am 13.August 23:59:59 Annahmeschluss!!!!

So, nur mehr wenige Tage! Am 13. August um Mitternacht ist Annahmeschluss!! Beschneiung und Gondelbahnen im Winter sind die Themen.

Ok, nun sind die Bilder online!
Viel Spass beim Bewerten bis zum 31.08.07!

Nur als kurze Erinnerung! Nur mehr ein paar Tage Zeit zum Bewerten!

Die Bewertungen sind nun eingefügt. Ich gratuliere den Gewinnern!

Und nicht vergessen, es können nun bis zum 15.09.07 Bilder zu den Kategorien
Skilift

Actionphoto

eingesendet werden.

Time, please! Nur noch wenige Tage um Bilder einzuschicken für die Kategorien Skilift und Actionphoto.

So, es kann wieder abgestimmt werden! Die Kategorien Schlepplift im Winter und Actionphoto warten auf eure Bewertungen bis zum 30.09.2007 um Mitternacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben