Kässbohrer
Großer Müggelberg (115m)
Design mässig ist er wie der Pistenbully 600 ausserd den 490 PS.Aber wir werden in den nächsten Wochen sicher mehr erfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
PB260D schrieb:Magst Du dich erinnern als Du gesagt hast Kässbohrer dürfe nicht mehr als 455 PS haben laut EU und jetzt schreibst Du vom 600Polar mit 490 PS bitte überleg was Du schreibst sonst ist das Forum für mich nicht mehr Glaubwürdig !!! Titlis nimms Dir zu Herzen bitte !!!
*biep* bitte hör mit deinen Vermutungen mal auf und wird erwachsen !!TITLIS schrieb:PB260D schrieb:Magst Du dich erinnern als Du gesagt hast Kässbohrer dürfe nicht mehr als 455 PS haben laut EU und jetzt schreibst Du vom 600Polar mit 490 PS bitte überleg was Du schreibst sonst ist das Forum für mich nicht mehr Glaubwürdig !!! Titlis nimms Dir zu Herzen bitte !!!
Das war beim Polar der fall ! *biep* Aber natürlich nimm ichs dir zu HerzenDer 600 Polar hat wirklich 490 PS kannst ja bei KB nachfragen.
MFG TITLIS
Wo nimmst Du eigentlich die Frechheit her solche Aussagen zu treffen!*biep*
mic schrieb:Wo nimmst Du eigentlich die Frechheit her solche Aussagen zu treffen!*biep*
Gut das ich hier, im technischen, kein Mod bin!
PB260D schrieb:*biep* bitte hör mit deinen Vermutungen mal auf und wird erwachsen !!TITLIS schrieb:PB260D schrieb:Magst Du dich erinnern als Du gesagt hast Kässbohrer dürfe nicht mehr als 455 PS haben laut EU und jetzt schreibst Du vom 600Polar mit 490 PS bitte überleg was Du schreibst sonst ist das Forum für mich nicht mehr Glaubwürdig !!! Titlis nimms Dir zu Herzen bitte !!!
Das war beim Polar der fall ! *biep* Aber natürlich nimm ichs dir zu HerzenDer 600 Polar hat wirklich 490 PS kannst ja bei KB nachfragen.
MFG TITLIS
Da es von mehreren Mitgliedern Klagen wegen dieses Topics gegeben hat, mache ich es mal vorübergehend dicht.seilbahner schrieb:Bitte dieses Streittopic schliessen, dann ist endlich Ruhe im Kindergarten!
corviglia-fan schrieb:Fotos?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen