• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

News von Kässbohrer

Design mässig ist er wie der Pistenbully 600 ausserd den 490 PS.Aber wir werden in den nächsten Wochen sicher mehr erfahren.

Mir wurde gesagt das Kässbohrer etwas machen will in der Fräsentechnik wann weis ich zwar noch nicht.

Mich nimmts wunder ob jetzt Prinoth auch etwas mit den PS Zahlen macht .Denn lange Zeit hat Prinoth immer mmehr PS leistung gehabt.

Magst Du dich erinnern als Du gesagt hast Kässbohrer dürfe nicht mehr als 455 PS haben laut EU und jetzt schreibst Du vom 600Polar mit 490 PS bitte überleg was Du schreibst sonst ist das Forum für mich nicht mehr Glaubwürdig !!! Titlis nimms Dir zu Herzen bitte !!!

PB260D schrieb:
Magst Du dich erinnern als Du gesagt hast Kässbohrer dürfe nicht mehr als 455 PS haben laut EU und jetzt schreibst Du vom 600Polar mit 490 PS bitte überleg was Du schreibst sonst ist das Forum für mich nicht mehr Glaubwürdig !!! Titlis nimms Dir zu Herzen bitte !!!

Das war beim Polar der fall ! *biep* Aber natürlich nimm ichs dir zu Herzen :) Der 600 Polar hat wirklich 490 PS kannst ja bei KB nachfragen.

MFG TITLIS

TITLIS schrieb:
PB260D schrieb:

Das war beim Polar der fall ! *biep* Aber natürlich nimm ichs dir zu Herzen :) Der 600 Polar hat wirklich 490 PS kannst ja bei KB nachfragen.

MFG TITLIS
*biep* bitte hör mit deinen Vermutungen mal auf und wird erwachsen !!

mic schrieb:
Wo nimmst Du eigentlich die Frechheit her solche Aussagen zu treffen!
Gut das ich hier, im technischen, kein Mod bin!

Vielen Dank dass ich nicht alleine da stehe weil solche Aussagen ärgern mich enorm gruss PB260D

Edit: Unpassende Teile in den vorangehenden Beiträgen überschrieben. Bitte reisst euch etwas am Riemen! Oder geht draussen Schnee schippen um euch abzuregen...

GMD, Moderator v.D.

PB260D schrieb:
TITLIS schrieb:
PB260D schrieb:

MFG TITLIS
*biep* bitte hör mit deinen Vermutungen mal auf und wird erwachsen !!

Ich habe ledigilich gesagt das ich das von KB Schweiz mitbekommen habe und damit ist für mich die Sache erledigt.

MFG TITLIS

PS: Braucht man für alles immer Felsenfeste Beweise PB260D? Von mir ausgesehen NEIN ! :wink:

Bitte dieses Streittopic schliessen, dann ist endlich Ruhe im Kindergarten!

seilbahner schrieb:
Bitte dieses Streittopic schliessen, dann ist endlich Ruhe im Kindergarten!
Da es von mehreren Mitgliedern Klagen wegen dieses Topics gegeben hat, mache ich es mal vorübergehend dicht.

So, der neue Scout ist draußen, hat den schon jemand gesehen?

Jup...Pothässlich...dass da Käsbohrer sein Logo drauf setzt.....

Sieht aus wir ein verblechter Quader in Rot...

der 600 polar hat den selben motor wie der normale 600er jedoch andere einstellungen, man könnte noch einen chip einbauen dann würde man auf 550 ps kommen :) der scout ist wirklich hässlich bin mal gspannt wie der sich verkaufen lässt

ich hab den scout im kässbohrer prospekt gesehen den mir mein vater von der interalpin mitbrachte!
von mir aus gesehen: sieht hässlich aus dieser scout!

Fotos?

Anhänge

• uuu.jpg
    uuu.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 5.036
Zurück
Oben