Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
deep schrieb:Hallo,
ich will morgen mal wieder (war bisher nur einmal) in die Region Nordschwarzwald/Schwarzwaldhochstraße zum Snowboarden (ja gibts hier auch).
Ich frage mich welche Lifte/Pisten am interessantesten sind?
Unterstmatt will ich aufgrund des Funparks auf jeden Fall fahren. Aber eventuell würde ich noch während des Tages wechseln wollen.
Ich hab von der "inoffiziellen" Verbindung Mehliskopf/Hundseck gehört. Durch den Wald find ich eigentlich![]()
Ist das im Moment schon möglich
deep schrieb:Hi
dazu noch eine Frage:
bei google maps sieht man Hundseck Nord und Hundseck Süd Lift bzw Pisten. Das ist doch falsch eingezeichnet oder? Der Nordhang ist doch der untere nicht der obere angrenzend an Mehliskopf?!
Das mit den Drehkreuzen ist natürlich nicht so toll... Da muss man wohl mit dem Auto wechseln oder zwei Karten kaufen
Ich denke ich fahr mal zum Mehliskopf...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen