Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ralf321 schrieb:Gerade kam ein Newsletter:
Aussichten für einen Skibetrieb im Frühjahr
Infos zur Wintersaison, Verkauf von Tages-Skipässen und Getriebetausch an der Walmendingerhornbahn.
- - Tageskarten werden Limitiert und sind nur Online zu kaufen.
- - Lange Saison da viel Schnee da ist
Schau wir mal was passiert
- - Getriebetausch an der Walmendingerhornbahn (kein Winterbetrieb mehr)
turms schrieb:sind sie so sicher dass die Erlaubnis bekommen? habe ich etwas verpasst?
Ralf321 schrieb:Gerade kam ein Newsletter:
Infos zur Wintersaison, Verkauf von Tages-Skipässen und Getriebetausch an der Walmendingerhornbahn.
Gleitweggleiter schrieb:Ralf321 schrieb:Gerade kam ein Newsletter:
Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Wobei ohne WHB wäre es natürlich schade im Frühjahr, da es dort ja doch tolle Firnhänge hat gerade am Muttelberg. Fraglich wäre natürlich auch ob sie die Tallifte aufmachen wenn es keine Skikurse hat. Gibt's den Newsletter auch öffentlich als Quelle?
torde666 schrieb:Es geht bei mir im Mountain Club auch nicht auf obwohl ich angemeldet bin.
Aber evtl. gibt's interessante Infos.
Hat es schon jemand was näheres raus bekommen oder steht nur das drin was wir schon wissen?
torde666 schrieb:ich hab mich gerade erst angemeldet
aber dann gibt's ja wohl nur die Infos die geschrieben wurden.
Kein Start Termin oder ähnliches
Daher hält sich das Kleinwalsertal, was die Bergbahnen und den Tourismus angeht, an bayerische Regeln. Trotzdem rechnet man im Kleinwalsertal noch immer mit einer Winter- bzw. Skisaison. Angepeilt wird dabei momentan der 1. März. "Wir sind startklar", so Müller.
torde666 schrieb:Hallo
hat schon jemand infos wie es weitergehen könnte?
nachdem man in Hessen jetzt wohl aufmacht wäre ja evtl in Bayern auch was denkbar.
Torde
Das war der Witz des Tages.torde666 schrieb:Hallo
hat schon jemand infos wie es weitergehen könnte?
nachdem man in Hessen jetzt wohl aufmacht wäre ja evtl in Bayern auch was denkbar.
Fabi-03 schrieb:Die Saison in Oberstdorf Kleinwalsertal ist nun entgültig beendet bevor sie angefangen hat![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen