Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bergfreund 122 schrieb:Was mich aber sehr wundert ist, das Fellhorn Kanzelwand bereits am 7.04.2024 die Saison wieder beenden. Das kommt mir sehr früh für das Gebiet vor. Wahrscheinlich wegen Ostern denk ich.
Gleitweggleiter schrieb:Zaferna als letzte Anlage leider erst ab 24.12
freeridekwt schrieb:Aktuell schneit es wieder stark im KWT die Frage was aufgeht ist eigentlich ob sie in der Lage sind alles zu präparieren Schnee ist zumindest im KWT mehr als genug da bis ins Tal. Aktuell ist die schnee Messstation am Ifen ausgefallen wegen zu viel Schnee am walmendingerhorn ist sie außerhalb der Skala![]()
Gleitweggleiter schrieb:Was ist das eigentlich für eine neue Route 11 - Nebelhornclassic?
Die geht da irgendwo aus der Gipfelmulde zum Sonngehren rüber.
Gleitweggleiter schrieb:Was ist das eigentlich für eine neue Route 11 - Nebelhornclassic?
Die geht da irgendwo aus der Gipfelmulde zum Sonngehren rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen