Gleitweggleiter
Feldberg (1493m)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Gleitweggleiter schrieb:Humor haben sie ja...
"Das Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand öffnet mit einem außergewöhnlich großen Angebot"
Ralf321 schrieb:
Gleitweggleiter schrieb:Wurde denn auch die Heubergmulde (Lanzen) gar nicht beschneit?
Vielleicht will man es auch für den Ansturm ab dem 27.12 schonen.
tobi27 schrieb:Gleitweggleiter schrieb:Wurde denn auch die Heubergmulde (Lanzen) gar nicht beschneit?
Vielleicht will man es auch für den Ansturm ab dem 27.12 schonen.
Was ich von der Kanzelwandbahn aus sah lag in der Heubergmulde Schnee (...)
tobi27 schrieb:Das konnte ich leider aus der Ferne nicht genau erkennen, nur dass es weiß ist. ich gehe aber davon aus, dass man dort auch beschneit hat. Vielleicht reicht es ja für eine nachträgliche Öffnung am 20.12. ansonsten wäre das Angebot sehr mager. Die beste Wahl im OK Raum ist derzeit mMn. das Söllereck.
Viele Grüße
Gleitweggleiter schrieb:Am Koblat gabs keinen Luftfrost. Aber Seealpe ist ja immer so ein Eisschrank.
Schauts denn weiter oben am Steilhang (Latschenhang nennt man ihn glaube ich) auch so gut aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen