Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
http://www.obertauern.com/winter/ne...tx_hypeevents_pi1[event]=360&cHash=7d6b46cabd[URL=https://www.obertauern.com]www.obertauern.com[/URL] schrieb:Bis zum kommenden Wochenende ist erfreulicherweise mit der Öffnung weiterer Anlagen zu rechnen. Welche Lifte in Vollbetrieb gehen (und welche als Zubringer dienen), werden wir Ihnen an dieser Stelle so rasch wie möglich mitteilen.
Darüber hinaus wird ein Shuttledienst mit zahlreichen Haltestellen innerhalb des Ortsgebietes für unsere Gäste zur Verfügung gestellt.
Ab Donnerstag, den 26. November 2009 wird außerdem die Edelweiß- und die Plattenkarbahn mit dem Skibetrieb starten!
Weiters wird am Freitag, den 27. November 2009 die Zentralbahn als Zubringer in Betrieb gehen.
nein, das wollte ich damit nicht sagen, aber den umständen entsprechend glaub ich ganz akzeptabel. würde nicht das opening-WE anstehen, hätte man sicher nicht geöffnet, aber ich kann mich noch erinnern dass es eben vor 3 jahren mitte dezember am plattenkar nicht viel anders ausgesehen hat als jetzt. und dann - ein paar mal mit der pistenraupe rauf und runter, und die piste war in erstaunlich guten zustand. und ich hoffe sehr, dass das heuer ähnlich ist.lanschi schrieb:Du bist dir also sicher, dass im Bereich Plattenkar-Edelweissbahn perfekte Schneeverhältnisse vorherrschen werden?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen