...und wie der läuft. Seit wann eigentlich? Egal. Ich bin heute von 9-10.30 Uhr eigentlich nur G2 gefahren

der erste Powdertag (für mich) in diesem noch jungen Winter. G2 war morgens unberührt, dann relativ schnell verspurt aber man hat noch seine Spur ziehen können eine Zeit lang. Ich hab allerdings kaum Gäste gesehen die mit entsprechender Ausrüstung gefahren sind (ich meine von der Piste dann weg in die Rinnen), aber das Thema ist auch jedes Jahr das gleiche.
Obertauern hat im Moment top Schnee bis unten, aber auch viele Gäste. Ehrlich gesagt war ich schockiert, nachdem auf den 4 Bergen in den letzten Tagen nichts los war heute in Obertauern schon fast so etwas wie Wartezeiten (2-3 Sessel). Halt ganz viele Schulklassen. Haben die keinen Unterricht im Moment????
Preußen und Russen komplettieren das Feld, dementsprechend schlecht ist das Niveau bei den Skifahrern. Dabei wäre bis Betriebsende eigentlich alles top in Schuss, ich weiß gar nicht wie oft ich heute vom Zehnerkar oder die FIS Piste runter bin. Gute Tiefschnee Abfahrten auch rechts vom Hundskogel (also die noch gesperrte Route).
Schade dass man um 16.01 Uhr nicht mehr hoch darf. Haben schon vor 16 Uhr garagieren angefangen, aber gut immerhin nicht zu früh
Skigebiet überzeugt mich nach wie vor nicht, aber bei solch guten (Tiefschnee-) Verhältnissen wie heute wars natürlich ein super Tag.