Schleitheim
Feldberg (1493m)
Das habe ich dir jetzt nicht geglaubt, aber das ist ja tatsächlich wahr. Tolle Aktion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Chäserrugg (2'262 m.ü.M) - SKIBETRIEB ÜBER AUFFAHRT:
Es hat nochmals richtig geschneit auf dem Chäserrugg. Deshalb öffnen wir über Auffahrt (Donnerstag, den 5. Mai bis Sonntag, den 8. Mai 2016) nochmals den Skilift Chäserrugg für den Skibetrieb. Ebenfalls geöffnet ist der Winterwanderweg auf dem Rosenboden sowie das Gipfelrestaurant von Herzog & de Meuron. Winterabos und Meilenweiss sind gültig! Besucher mit Winterabos bitte an der Talstation melden. Weitere Infos in Kürze auf www.chaeserugg.ch
Na, auf die Erklärung bin ich jetzt gespannt. Wieso sind jetzt 48 CHF teurer als 82 CHF ?? Und schau mal noch nach Norwegen, was man da an den Gletschern für Tageskarten zahlt. Gut, wird von Jahr zu Jahr weniger, weil die Kronen immer billiger werdenBlauschneeSäntisälbler schrieb:Das exklusive Vergnügen für 48 Franken ist auf jeden Fall der teuerste Skipaß Europas, oder nicht?
Das ist ja Zermatt mit 82 Franken ein Schnäppchen. Ist halt alles relativ...
Das hab ich nicht gesagt und darum ging's auch nicht, ob ich das OK finde. Du hattest gemeint, es sei der teuerste in Europa und fügst dann noch einen fast doppelt so teuren aus Zermatt dazu und bezeichnest den fast als Schnäppchen?! Da müsste ich jedenfalls nicht lang überlegen und würd mich 100:0 für die 48,- in Toggenburg entscheiden.BlauschneeSäntisälbler schrieb:Du findest den Preis ok.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen