Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
starli2 schrieb:1. (speziell für Häger und Flo-AdminICH HAB DAMIT NIX ZU TUN
![]()
mic schrieb:Sehr nette, gute Kritik die fast ungelaublich ist. Der Brief sollte zum nachdenken in GAP aufrufen .
Aber eines sollte man auch nicht vergessen: Auch für Ilse und Hubert aus Schweningen sind 2 Stunden Wartezeit vor der Gondel eine Zumutung, den sie zahlen genau so gutes Geld wie ihr "uns gehört heute der Berg Snowboarder". Jeder Gast, der zahlt, hat auch ein Recht auf schnelle Beförderung. Auch ihr werde älter oder gar "Rentner" und dann möchtet ihr auch nicht das Horden von Jüngeren an der Schlange vorbeigehen......
Und für mich bleibt nur das Fazit: Ein Unternehmen wie die BAYERISCHEN ZUGSPITZBAHN BERGBAHN AG wird sich sowas nur erlauben wenn die Leute auch weiterhin so "zahlreich" kommen.
720° schrieb:...lach..Ihr wollt ja woll nicht die marketingtechnischen Moves der BZB verteidigen, da lach ich ja nur...klar wir setzen lieber auf die Bussreisegruppen, die in 20 Jahren eh nicht mehr up to date sind, man merkt man ist einem konservativen Skiforum....lach .....
...sach ma 720°, kannst ned lesen? Das einzige was gegen die Boarder war ist das die keinen Vorrang haben nur weil die da ein Camp oder sonst was machen....lach..Ihr wollt ja woll nicht die marketingtechnischen Moves der BZB verteidigen
...logisch die sterben alle aus. (das meinst doch) Aber da wird es wieder neue geben. Die Leute zahlen auch Geld ob sie mit den Bus kommen oder 65 Jahre alt sind ist doch wohl egal.Bussreisegruppen, die in 20 Jahren eh nicht mehr up to date sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen