trincerone
Jungfrau (4161m)
So, nach Lektüre des Artikels, kann ich nur sagen: sachlich geschrieben und sinnvoll kommentiert und kritisiert. Einzig den Punkt mit Zug im Tunnel seh ich anders: ich fänds zwar sogar cool, durch den Tunnel zulaufen, aber dass sie die Leute nicht einfach rauflaufen lassen ist schon logisch, allein wegen der Verischrung und so. Da brauch sich nur einen ein Fuß verstauchen und schon gibts einen Riesenärger. Ist leider in Zeiten heutiger Schadensersatzpraxis so - vor 50 Jahren wärs vermutlich kein Problem gewesen.
Die anderen Punkte finde ich sachlich vorgebracht und nachvollziehbar. Insbesondere beschwert sich der Verfasser ja nicht darüber, dass die Reisbussgruppen mit ihren vorher abgeholten Platzkarten zuerst runterdürfen, sondern stell dies lediglich fest. Kritisiert wurde, dass man bis um kutz vor 8 oben in der Station bleiben musste aufgrund mangelnder Kapazität - und mal ganz ehrlich, wär von euch würde sich drüber freuen?
Die anderen Punkte finde ich sachlich vorgebracht und nachvollziehbar. Insbesondere beschwert sich der Verfasser ja nicht darüber, dass die Reisbussgruppen mit ihren vorher abgeholten Platzkarten zuerst runterdürfen, sondern stell dies lediglich fest. Kritisiert wurde, dass man bis um kutz vor 8 oben in der Station bleiben musste aufgrund mangelnder Kapazität - und mal ganz ehrlich, wär von euch würde sich drüber freuen?