Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Das nennt man dann wohl Jammern auf hohem (oder eher tiefem) Niveau. Ich habe hier derzeit eine Zimmertemperatur von 32,8 °C, bei einer Außentemperatur von 30,7 °C. Fenster offen versteht sich, die Isolierung ist so schlecht daß das keinen Unterschied macht.corviglia-fan schrieb:Hier heute Nachmittag 24 Grad!! Bin halb krepiert!
Jetzt im Schatten immer noch 19 Grad!
Ohh dulur che chalur…
Kann jetzt vielleicht irgendwer nachvollziehen daß ich den Sommer nicht mag?
(Und: Nein, ich kann mir weder eine andere Wohnung noch eine Klimaanlage leisten. Noch nicht...)
. Am Abend aus dem Haus zu gehen kam gestern überhaupt nicht in Frage, also gab es einen langen Abend vor dem Fernseher, mit eingeschalteter AC und kaltem Bier. Die Frage des Tages (bzw. der Nacht) war: wann soll ich denn da die Fenster aufmachen? (der Rätsels Lösung: ich habe es um 4 Uhr mogens gemacht, da ich eh nicht besonders gut schlief). Und heute schon um 11 Uhr vormittags +30 Grad Kurz zusammengefasst:Der Mensch und die Hitze
Experten sagen für die Zukunft noch heißere Sommer voraus. Wir werden anders arbeiten, essen und schlafen müssen, sagen Wissenschafter
Definitiv! Ich gehe noch einen Schritt weiter: selbst wenn ich nur daran denke, was in dieses Topic zu schreiben, zeigt es schon Wirkung:Dieser Thread wirkt! Immer wenn ich mich hier über die Hitze beschwere kühlt es merklich ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen