Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
... Un I sitz in der Mittn! ...Enigma schrieb:Also irgendwie scheint das zweigeteilt zu sein.
Ihr im Süden habt den super Sommer und wir hier oben haben scheinbar nur Regen oder wie?
. Am Abend war es dann schon vorbei, aber die Temperaturen (heute 13 in der Früh) sind wieder nach meinem Geschmack: . Die Wohnung habe ich mit kreuz- und quer- Durchzug auch schon auf angenehme 19 gebracht ... that's life ... 8 Stunden gut geschlafen :lol: ... sogar unser Labor hat aktuell 'nur' +23,5. Ich weiss das es nicht so bleiben wird, aber momentan geniesse ich das Wetter so wie es momentan ist und versuche nicht zu viel in die Zukunft zu schauen ...Oscar schrieb:Es braucht nicht wärmer werden nur trockener, ich habe keinen Bock mehr dauernd, Parkhäuser, Keller, Lagerräume, Läden, Krankenhäuser usw auszupumpen, hier in Lindau versinkt man momentan fast überall im Wasser, viele Strassen sind gesperrt, und das nicht weil der See hochwasser hat sondern weil es so heftig schifft!![]()
![]()
Kann ich ein Lied von singen. War mal in Bregenz bei ner Veranstaltung auf der Seebühne. Musste man abbrechen, nachdem es über ne Stunde geschüttet hat wie aus Kübeln. In Friedrichshafen wars gleichzeitig durchweg trocken.k2k schrieb:Lindau ist ein Regenloch.
Naja, wenn lang geplante Freiluftveranstaltungen verschoben und am Ende abgesagt werden, finde ich das nicht witzig ... vielleicht klappt es ja 2008k2k schrieb:Heute wieder Dauerregen (nicht so wichtig)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen