Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Ich muß mich Dir bis auf den letzten Punkt anschließen, Fahrgeschäfte selbst interessierten mich nicht nur wegen der Technik zwar nach wie vor aber aufgrund meines Kreislaufs lass ich seit Jahren die Finger davon denn der wär selbst bei ner Kinderautostraße mit paar engen Kurven schon überfordert...starli schrieb:Also ich kann an solchen Jahrmärkten / Volksfesten / Kirchweihen nichts finden, was mir gefallen könnte...
- zu viele Leute
- zu viel Alkohol
- daher viel zu viel Deppen unterwegs
- zu Laut
- zu teures, zu schlechtes, zu unbequemes Essen
- und die Fahrgeschäfte oder wie man die immer nennen mag, sind auch nix für mich. Da wird's einem ja schon vom Hinsehen schwindlig
Petz schrieb:Ich muß mich Dir bis auf den letzten Punkt anschließen, Fahrgeschäfte selbst interessierten mich nicht nur wegen der Technik zwar nach wie vor aber aufgrund meines Kreislaufs lass ich seit Jahren die Finger davon denn der wär selbst bei ner Kinderautostraße mit paar engen Kurven schon überfordert...starli schrieb:Also ich kann an solchen Jahrmärkten / Volksfesten / Kirchweihen nichts finden, was mir gefallen könnte...
- zu viele Leute
- zu viel Alkohol
- daher viel zu viel Deppen unterwegs
- zu Laut
- zu teures, zu schlechtes, zu unbequemes Essen
- und die Fahrgeschäfte oder wie man die immer nennen mag, sind auch nix für mich. Da wird's einem ja schon vom Hinsehen schwindlig![]()
Noch geht´s gut da mir eher seitliche Richtungsänderungen oder Kreisfahrten zu schaffen machen als ne flotte Stützenüberfahrt; abgesehen davon komm ich ohnehin nur einmal im Jahr zum Schifahren, dann fahr ich nach Pejo oder Sulden und die Stützen dort sind sowieso welche von der harmlosen Sorte.Seilbahnjunkie schrieb:Und da kannst du noch schöne, schnelle PBs fahren?![]()
Außerdem haben PBs selten einen seitlichen Knick in der StreckePetz schrieb:Noch geht´s gut da mir eher seitliche Richtungsänderungen oder Kreisfahrten zu schaffen machen als ne flotte Stützenüberfahrt; abgesehen davon komm ich ohnehin nur einmal im Jahr zum Schifahren, dann fahr ich nach Pejo oder Sulden und die Stützen dort sind sowieso welche von der harmlosen Sorte.Seilbahnjunkie schrieb:Und da kannst du noch schöne, schnelle PBs fahren?![]()
GMD schrieb:

Fachbegriff: "Senile Bettflucht" - völlig normalDownhill schrieb:Boah... Ist das eigentlich normal, daß man "im Alter" einfach nicht mehr länger als bis 9 pennen kann... früher hätt's das nicht gegeben![]()
![]()
![]()
Willkommen im Club !Fab schrieb:Fachbegriff: "Senile Bettflucht" - völlig normalDownhill schrieb:Boah... Ist das eigentlich normal, daß man "im Alter" einfach nicht mehr länger als bis 9 pennen kann... früher hätt's das nicht gegeben![]()
![]()
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen