Nach meiner letztjährigen, krankheitsbedingten Abstinenz war ich heuer endlich mal wieder dort (heuer war ich danach ne Woche krank, aber nicht das was ihr jetzt meint

)
Es ist immer wieder überraschend, wie unterschiedlich die Wiesn von den Besuchern wahrgenommen wird. Die Preise mancher Karusells fand ich z.B. überraschend zivil, ich fahr meist das Zeug wo's einen möglichst viel und möglichst krass dreht und das war meist so 3 bis 4 Euro. High Energy bin ich nicht gefahren, da Schlange zu lang - da kann ich die 7 Euro aber auch verstehen, das Ding hat einfach ne total niedrige Kapazität. War richtig überrascht - hatte bei einigen Fahrgeschäften das Gefühl, daß es noch dieselben Preise waren wie vor 2 Jahren.
Anschließend in den Augustiner Biergarten, nach wenigen Minuten einen Platz für vier Personen gefunden und das an einem Freitagabend. Überhaupt hatte ich diesmal den Eindruck, das etwas weniger los war als sonst.
Gut, die Maß ist wirklich teurer geworden (8.50 im Augustiner) - aber habt ihr das mal mit den Preisen in größeren Skigebieten verglichen? Da wird z.T. noch erheblich mehr zugelangt...
Insgesamt ein sehr lustiger Abend mit S-Bahn-Ticket, Fahrgeschäften, Essen und nem zünftigen Besäuf ähhhhh einer mords Gaudi für insgesamt 50 oder 60 Euro, gibt man woanders auch aus
Polizei hab ich an besagtem Abend auf dem Gelände nur wenig gesehen, dafür am Hauptbahnhof ganze Kompanien, dort waren auch die Spinde im Bahnhof selber gesperrt wegen Terrorgefahr :lol: