Jens
Wildspitze (3774m)
k2k schrieb:Jemand grad beim Handball dabei? Sowas hab ich noch nie gesehen...![]()
Ich habs auch im Hintergrund laufen, der Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
k2k schrieb:Jemand grad beim Handball dabei? Sowas hab ich noch nie gesehen...![]()
Danke für die coole Zusammenfassung. Ich habe es leider auch nicht gesehen, aber es scheint als hätte ich was verpaßt.Hoffe ich hab im Eifer des Gefechts nichts durcheinander gebracht
wobei mir die Spanier etwas leid tuen
Triathletin holt Gold für Österreich
Die Triathletin Kate Allen hat Österreichs erste Goldmedaille bei den Olympischen Spielen in Athen geholt. Die gebürtige Australierin gewann dank einer sensationellen Laufleistung vor der Australierin Loretta Harrop und der US-Amerikanerin Susan Williams. Nach dem Schwimmen und Radfahren war Allen nur auf Rang 29 gelegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen