• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Olympia 2004

mic schrieb:
...die van Almsick meinte nach der Staffel die Amikanerin hat zu viele Wellen gemacht. :?

Ich sach ja immer, die Amis sind an allem Schuld. :wink:

Vorsicht! Sonst wirst du zum Staatsfeind der USA und die marschieren dann bei dir im Wohnzimmer ein.

...zunächt werden die ganzen Amis erstmal aus unserer Stadt abgezogen. Das hat zumindest der Bush verkündet. Was die Kerrryyywurst dann nach der Wahl macht werden wir mal sehen.

Geil war übrigens auch die radelnde Tante die vor der Ziellinie den Stinkefinger gezeigt hat. Es wird immer doller..........

guckst du FAZ

hey hey hey: gold und bronze für CH - leider auch 2x out für federer :(

mic schrieb:
...zunächt werden die ganzen Amis erstmal aus unserer Stadt abgezogen.

Stimmt, Büdingen war ja sogar in den Tagesthemen. Inklusive Interview mit dem Bürgermeister und dem Chef vom "Hitmarkt" :D

LOL :lol:
Was hast du dan eigentlich für ne geile Partei in deiner Signatur k2k?
Wenn das unsere Ostler wüssten, was du da unterstützt...
Aber die Partei ist ja von diesem Satiremagazin... ich nehme mal an, dass die nicht wirklich kandidieren wollen oder?

Stefan schrieb:
@jul: die finalgegnerin von der heill hat übrhaupt kein glück gehabt, die hat sie nach strich und faden zerlegt, dass es eine art hatte...

Doch sie hatte das Glück, das Heill zu schwach war. Der Aufstieg ins Finale war ja schon glücklich, aber da war die Slowenin selber schuld :twisted:

Stimmt, Büdingen war ja sogar in den Tagesthemen. Inklusive Interview mit dem Bürgermeister
wie? Und ich weis von nix. "Na, der Erich kommt mir mal wieder und will Ebbelwoi von mir". :nein:

Der Ullrich wollte doch Gold holen........ :willnicht:

^^ Schau mal im Sendungsarchiv von www.tagesschau.de die Tagesthemen vom 16.08. an, der Beitrag zum Truppenabzug müsste es sein.

@jul:
Doch sie hatte das Glück, das Heill zu schwach war. Der Aufstieg ins Finale war ja schon glücklich, aber da war die Slowenin selber schuld
Da muss ich dir ganz recht geben, sich so blöd anzustellen und in letzter Sekunde wegen Passivität zu verlieren :( . Trotzdem holte unsere Judoistin (man sagt doch so ??) dann bronze was ganz unerwartet kam, selbst in unserem Land war sie fast unbekannt und qualifizierte sich buchstäblich im letzten Augenblick für Athen. Nur so weitermachen :top: !

... bei den meisten anderen slowenischen Auftritten in Athen gibst aber nur eines zu sagen: :oops:

Also bitte, wer will nach diesem Tag noch meckern... :twisted:

Deutschland: 8x Gold; 6x Silber; 9x Bronze

und allein Heute 3 Goldmedaillen. Mein ich doch, dass die Deuschen in der ersten Woche traditionell schlecht sind, später aber dann um so mehr absahnen.
Damit liegen wir jetzt auf Platz 5 der Nationenwertung, kein schlechtes Ergebnis. Dass heißt wir liegen sogar vor den starken Russen. Überrascht bin ich nur von den Japanern, die waren doch sonst nie so stark oder?

lustig fand ich rogan bei einem interview (vor dem finale) wurde er gefragt ob er den amerikaner schlagen könne und er hat geantwortet, dass er ihm schon eine runterhauen könne, aber im wasser könne er ihn nicht schlagen! :lol:

McMaf schrieb:
und allein Heute 3 Goldmedaillen.

Und jetzt sogar noch eine bei den Bahnradfahren! Saublöd nur, daß die zwei von den Reitern wieder aberkannt wurden.

k2k schrieb:
Und jetzt sogar noch eine bei den Bahnradfahren! Saublöd nur, daß die zwei von den Reitern wieder aberkannt wurden.

Ja, das ist ne unverschämtheit. Und das ist einfach nur sportlich unfair von den Franzosen, Briten und Amerikanern. Das hat nichts mit dem Olympischen gedanken zu tun. Die Deutschen haben sich durch das zweimalige Durchreiten der Startlinie defakto einen Nullvorteil verschafft. Und diese Lücke im reglement nutzen die anderen länder jetzt aus um sich ihre medaillen zu holen obwohl sie die nicht verdient haben :evil: .

...es lebe der Sport, der ist gesund und macht uns hoart.

Na, mal sehen wieviele Medallien die Amis noch wegen Doping abgenommen bekommen. Die Griechen sind ja mit megaviel Zeug erwischt worden.
Sind die nicht auch überraschend Europameister geworden. Gleich mal den Otto anraufen wie das Zeug heißt. :wink:

Und Medaille Nr. 4! Es war zwar etwas Glück dabei, aber wenn der Ami so blöd ist und auf die falsche Scheibe schießt :)

Nr. 5 sollte heute noch durch Andi Geritzer im Laser-Segeln kommen. Hoffentlich endlich die Farbe, die uns noch fehlt. Wenn nicht, Hagara/Steinacher sind auch super unterwegs.

Hab ichs nicht gesagt :)

Silber für Andi Geritzer im Laser!

yep. @ deutsche vielseitigkeitsdinger: wozu gibts regeln? sie hat gewusst, dass sie nicht 2x über die startlinie reiten darf. basta. zwar ist es dem rogan menschlich höchst anzurechnen (hoch is ned genug), dass er drauf bestanden hat, dass der peirsol sein gold behalten darf, aber auch da gibts regeln.
was wär denn der nächste schritt? ich war zwar gedopt und hab gegenn eine regel verstoßen, aber ich war der schnellste und will mein gold behalten???? also echt...

Genau das ist es ja. Die Deutschen Vielseitigkeitsspringer werden behandelt als ob sie gedopt wären. Das kann doch nicht angehen. Ausserdem hat die Countdownuhr einen Aussetzer gehabt, also teschnische Probleme seitens der Veranstaltung. Falls jemand gestern Abend nach Sabine Christiansen noch den Olympiarückblich geschaut hat. Die Uhr läuft von 45 sec. normalerweise auf null sec. runter. Bei dem Lauf der deutschen Reiterin aber stoppte die Uhr zwischenzeitlich und nahm irgendwann wieder ihren betrieb auf, so dass sie garnicht abschätzen konnte, wann der Star freigegeben war. Als sie dann durch die Startzeitschranke geritten ist, ist die Uhr noch nicht mitgelaufen, was sie gesehen hat. Aufgrunddessen ist sie dann nochmal durch den start geritten. Man kann doch keinen technischen Defekt den Sportlern zur Last legen. Normalerweise wird bei solchen Sachen dann der Lauf wiederholt. Aber sowas ist eine riesen Unverschämtheit und mächtig unsportlich.

Jemand grad beim Handball dabei? Sowas hab ich noch nie gesehen... 8O

Zurück
Oben