Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
(von welchem "Hoger" aus?)

... Titlis?
... aber ich stand nicht auf dem Belchen - sondern? (nicht weit davon)
... Die Wolkenkuppe links kommt aus dem Kühlturm von Gösgen (aber nicht vom selben Standort aus wie beim Bild oben)Da ich letzten Sommer auf der Marmolada und auf der Sella war, weiß ich ungefähr noch, wo sie (also die Bergstation) steht und dass sie hier eigentlich drauf sein müsste. Nachts dann ja auf jeden Fall.Kakadu schrieb:...Die Marmolada-PB sollte vom Gaislachkogel schon erkennbar sein - bei guter Sicht natürlich - nachts die Lichter davon sowieso...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen