Pistenbully 300W Polar
Großer Müggelberg (115m)
Nicht vergessen, heute in ORF2 Teil 2 und morgen Teil 3!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
und wieviel kostet das ding 5 euro?Sie erhalten die Wandernadel gegen einen Kostenbeitrag
Wanderwuzi - für Kinder
Die eigene Wandernadel für Kinder soll eine zusätzliche Motivation sein. Im Rahmen der im ganzen Sommer stattfindenden Hits für Kids Veranstaltungen können auch die Kleinen unter uns Punkte sammeln und den beliebten Wanderwuzi erringen.
den beliebten Wanderwuzi
Ich als kleiner hätte vor sowas Angst gehabt:
auf das kann ich verzichten, aber aufgrund von bauarbeiten im skigebiet war das trinkwasser in gosau für mehrere tage nicht genießbar. und demnächst wird das gebiet beschneit, hoffentlich nicht mit diesen folgen.Fehlt nur noch das Trinkwasser aus Scheisse, Waschmittel und Schwermetall

Die Wandernadel
Unkostenbeitrag 0,50 Euro
Kann mit dem PKW, oder auch sehr gut mit dem Fahrrad angefahren werden10 Mühlen, mit jeweils einem Stempel sind zu besuchen
Der Wanderpass
Man fährt mit dem PKW zu den Mühlen, stempelt das jeweilige Feld im Wanderpass. Die Stempel findet man meistens in einem blauen Kästchen an der Mühle (auch außerhalb der Öffnungszeiten) oder fragen Sie in der Mühle danach. Nach mindestens neun Mühlenstempeln in dem Pass kann man bei einer Mühle die mit einem Sternchen versehen ist, den Pass vorlegen und die Anstecknadel "Friesische Mühlenstraße" erhalten.

Das gefällt mir am Besten! Genau für die Piefkes. Und Landser Opa kommt mit seinem eigenen Auto + Hund.Kann mit dem PKW

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen