• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

PistenbullY Fottowettbewerb

PB_300_Polar

Alpspitze (2628m)
Hi, da der Wettbewerb ja gelaufen ist, dachte ich mir, dass man ja die Bilder, die man eingeschcikt hat, ja veröffentlichen kann.
Also ich lade nur noch meine Bilder hoch, dann sind se hier zu sehen.

TITLIS hat bereits eine Antwort bekommen mit einer Pistenbully-Pinsammlung, ich selber hab aber noch keine antwort bekommen :(

aha, jetzt nimmts mich nur wunder ob das Foto überhaupt angekommen ist oder ob ich jetzt wirklich unter den Besten bin :D :roll: Was habt ihr eigentlich alles geschickt, FOto ausgerdruckt? CD?

Pistenbully_Fan schrieb:
Die Pinsammlung ist aber nur der Trostpreis, den habe ich übrigens auch bekommen.

finde ich jedenfalls noch nett weil dann hat man nicht einfach ein stück Papier wo drauf steht "leider haben sie nicht gewonnen vielleicht beim nächsten mal" Kässbohrer hat mir erzählt das man jedes Jahr einen trostpreis bekommt stimmt das ?

Letztes Jahr gab es eine Capie. Ich habe meine Bilder per Mail geschickt.

@PB_300_Polar: Des ist für dich jetzt aber nicht neu, dass du nur einen Trostpreis gekriegt hast oder? Weil des steht doch auf dem beigelegtem Papier mit drauf, dass man nur den Trostpreis hat.

Wer noch eine Pinsammlung braucht, muss nur bei Ebay schauen. Letztes Jahr sind da x Capies versteigert worden, nachdem sie verschickt wurden.

Was für ein Capie war das denn?

PS: Post geht Morgen raus (DVD hatte ein Leseproblem deswegen hat es so lange gedauert - übrigens super Filme!)

Nur ne Info für jemanden im Forum, der mir ne DVD geschickt hat- nix besonderes. Ihr könnt beruhigt sein, ist nix wildes. Überlest das einfach.

So da sind meine Bilder.
Beide in Fiss aufgenommen.

Anhänge

• P10 03.jpg
    P10 03.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 2.783
  • P1010170.jpg
    P1010170.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 2.768
Und einer der Sieger heisst: Vincent Haemmerli :D ich fasse es nicht, hab noch nie etwas gewonnen und jetzt :d jiiiiiiiiiiiiiiiiiha:D

Das ist der Preis
147482770_f5e4200868_o.jpg

Mein Foto
147482771_846aee7429_b.jpg

Glückwunnnsssschhh!
Das ist doch aber auch ein GEILES BILD. 8O
Die wissen schon warum Du gewonnen hast!

Zurück
Oben