• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

PistenbullY Fottowettbewerb

Danke vielmals :D

:dankeschoen:

Frage, weis jemand eigentlich wieviele Sieger das es gibt? Werden aus diesen Bildern ein KAlender gemacht?

Letztes Jahr waren es 11. Also die 11 warenm in der K-info. Habe die nämlich gerade in der hand ;-)

vhaemmerli schrieb:
Danke vielmals :D

:dankeschoen:

Frage, weis jemand eigentlich wieviele Sieger das es gibt? Werden aus diesen Bildern ein KAlender gemacht?

hi Vincent ich gönne dir den Preis von ganzem herzen :D Und wenn wir hier einen Wettbewerb gehabt hätten wäre ich natürlich auch für dein bilde gewesen herrzliche gratulation ! :D :wink:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

Also soviel ich weiß, gibt es doch immer 50 Gewinner oder nicht?

Manche Bilder werden im Kalender abgedruckt.

Cooles Bild!!
Verrätst du uns, wo du das gemacht hast?

Didi schrieb:
Cooles Bild!!
Verrätst du uns, wo du das gemacht hast?

Na klar, war Karfreitag um morgen um 9.00 nach 4 cm Neuschnee in Celerina im Mellow Snow Park.

Klasse Foto! Da darf ich als Moderator hier beim Gratulieren natürlich nicht zurückstehen!

Du hast nicht einfachso einen Preisgewonnen. Super Bild :zustimm:

...und noch ein Hauptgewinn-Foto:

soeftje.jpg

Ich war ganz schön überrascht als ich auf einmal das Paket mit dem Modell bekommen habe. Hab gar nicht damit gerechnet ;-)

Die Prämierten Bilder sind jetzt übrigens auch auf www.pistenbully.com zu sehen!!!

Dir dann auch einen recht herzlichen Glückwunsch!

...schön ists am Schönjoch! Ebenfalls klasse Bild!

@ $Martin

Auch Glückwunsch auch ein super Bild :D

Danke für die Glückwünsche ;-)

@mic: Ich wusste, dass du das erraten wirst 8) 8)

...ich hätte es auch am Spielplatz erkannt :wink:

@mic: sieht der von der von der Möserlam nicht auch so aus?

Möserlam hat kein rotes Dach keine Brücke und ist auch nur ein Turm. :wink:
Wenn man ein Kind hat, kennt man jeden Spielplatz!

Aber jetzt wieder im Top.......

Gratuliere euch.... auch denen wo kein Hauptpreis bekommen haben denn ich glaube den Besten Preis hattet ihr schon als ihr die wirklich tollen Fotos gemacht habt..... -> Der Moment des Fotos....

Gratulationen auch an Martin!

glückwunsch!!! das sind echt tolle fotos, mhhh die in zauchensee gefallen mir auch recht gut!!! aber wo kann man den preis, den pb kaufen? der sieht nämlich nicht schlecht aus!
mfg

Zurück
Oben