Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
froehnder schrieb:Hallo Skidoo!!!
Kannst du mal in erfahrung bringrn welche Pistenraupenhersteller in Chervinia im einsatz sind?
Ich weiß daß das letzte Modell der LH 500/LH500W war. Letzte Woche kam ein Mechaniker für Schneeraupen bei uns vorbei und hat gesagt das sie hier einen Leitner LH 360 und vier LH 600 angeliefert haben. Dann habe ich gleich gefragt,da ich vorher nichts vom LH 600 gehöhrt habe, wieviel Leistung der bringt und ich habe verstanden 600PS. Sobald ich dazu komme,frage ich nochmal nach und mache ich ein paar Fotos.seilbahner schrieb:Es gibt aber auch keine LH 600!
Whistlercarver schrieb:Hallo
Es wird mit einer PB 170DR gewalzt. Die Wellen sind quer zur Walzrichtung.
Gruß Andreas
Ich hab doch gar nix gesagt!PB_300_Polar schrieb:@GMD: Wir walzen auch mit einer 170DR und bei uns sagen einige Gäste, dass wir zum Teil die Piste besser hinbekommen, als in mancheinem großen Skigebiet. Es liegt nicht immer an der Maschine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen