Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Muss ja fast so sein, denn wenn man jeweils mit der ersten Bergfahrt des PitzExpress oben amkommt, ist der ganze Hang schon mit Toren versteckt...starli schrieb:^ Letzten Sonntag waren die ersten Trainings-Ausbilder schon um 7:30 an der Bergstation der Wildspitzbahn, als ich mir die Webcams angesehen hatte..
Wir haben mal auf dem Parkplatz gepennt. Gegen 6 Uhr kamen die ersten und ich bekam Angst im Schlafsack überfahren zu werden....starli schrieb:^ Letzten Sonntag waren die ersten Trainings-Ausbilder schon um 7:30 an der Bergstation der Wildspitzbahn, als ich mir die Webcams angesehen hatte..
Zusätzliche Pisten brauchen Schnee, der Mangelware ist. Geöffnete Lifte auf der Homepage sind wichtig, um Leute anzulocken resp damit die wegen der Auswahl nicht woandershin fahren. Ich kann das völlig nachvollziehen.Cruzader schrieb:Also was ich ja nicht verstehe: Die sperren jede Woche einen zusätzlichen Lift auf, so dass jetzt alle Lifte geöffnet sind, aber überall nur eine Piste.
Sinnvoller wäre es ja, gewesen (schon alleine aus wirtschaftlicher Sicht) wenn Sie die restlichen Pisten am Brunnenkogel geöffnet hätten (also nr. 27, 28, 21 und 20 in kompletter länge) anstatt die 6erSBK mit einer Piste und die Mittelbergbahn mit nur einer Piste bis zur Mittelstation.
Was ist los mit den Pisten 35, 20, 21, 27, 28 ? Wenn sie das, was jetzt offen ist, öffnen haben können, warum dann nicht auch diese Pisten??? Kann mir das wer erkären?
Nö, wenn ich zwischen diesen zwei Gebieten wählen müsste, würde ich ersteres nehmen. Parallele Pisten nützen mir nix.Ich meine, 6 geöffnete Lifte, aber nur 8km Pisten, ist doch echt eine schwache Vorstellung. 3 geöffnete Lifte und 11km geöffnete Pisten wäre sicher sinnvoller
21, 27 und 28 sind jeden Herbst für Renntraing in Verwendung, zumindest vormittags, und offiziell für Publikumsskilauf (lt. Tafel, die ganztags an der Zufahrt zu 27/28 steht oder zumindest früher stand) gesperrt. Andere Skigebiete würden die Pisten grün anzeigen, selbst wenn sie für Trainings reserveriert sind - soll das etwa sinnvoller sein?Cruzader schrieb:AWas ist los mit den Pisten 35, 20, 21, 27, 28 ? Wenn sie das, was jetzt offen ist, öffnen haben können, warum dann nicht auch diese Pisten??? Kann mir das wer erkären?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen