Anbei ein paar Eindrücke vom Ostermontag 02.04.2018 vom Pitztaler Gletscher:
Wartezeiten:
SSB - kann ich nicht sagen wir sind bereits mit der ersten rauf
Brunnenkogel-SL: 0 - 3 Bügel
EUB Wildspitzbahn: 0 - 3 FBM´s
Gletschersee: 0 - 5 FBM´s
EUB Mittelbergbahn: 0 - 10 FBM´s
An der Mittelbergbahn hingen aber nicht alle Gondel am Seil, was sie da geritten hat das an einem Ostermontag zu tun bleibt ihr Geheimnis. Dafür lief die Bahn aber mit 6 Metern damit die Schlangen nicht zu lang wurde. Einmal standen die Leute bis 5 Meter vorm Haus da sind wir gleich mit dem Sessel wieder rauf.
20 Gondeln durften sich heute ausruhen
Für Ostermontag aber absolut akzeptabel. Sollte jetzt unter der Woche ehr weniger werden. Es sind aber etliche Skikurse unterwegs, viele davon aus Belgien die hauptsächlich an der Mittelbergbahn fahren.
Schnee:
Hatte die Vortage etwas Neuschnee. In den flacheren Pistenabschnitten gings konnte man ohne Probleme mit Zug durch fahren, im steileren haben sich halt ein paar Pulverhaufen zusammengeschoben aufgrund der fehlenden Verbindung zum Altschnee. War aber sehr gut zu fahren. Der Notweg sollte unten raus locker bis Saisonende halten und ging ohne Probleme zu fahren.
Anbei ein paar Bilder:
PS: Meine Handy hat die besten Tage hinter sich, wenn es nicht passt kann mir gerne ein neues kaufen
Depot am Mittelberg
Mittelbergabfahrten oberer Teil
Firstline Mittelberg gehörte heute uns
Etwas neben der Piste am SL Brunnenkogel geben 11.15 Uhr, ging trotz SL-Carver ganz gut
Nachmittags hat es leider zugezogen, ab 15 Uhr dann wieder super
Am Mittelberg um 15.59 Uhr

normal müsste das alles verspurt sein
Unterer Teil am Mittelberg um 16.05 Uhr ganz links sind meine
Noch ein paar Bilder vom Notweg: