Talabfahrt in den verschiedensten Variationen noch möglich würde ich mal sagen....
https://photos.app.goo.gl/L7XyuXeUBHqCg4yg6
https://photos.app.goo.gl/L7XyuXeUBHqCg4yg6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
:lol: :lol: :lol:Schneefuchs schrieb:Kann man solche Fotos für User aus D nicht sperren? Das ist doch Tierquäelerei.![]()
Aber dafür konntet Ihr nicht zu unseren (bis letzten Samstag offenen) Liften im Sauerland. Ätsch...!
Breze schrieb:Talabfahrt in den verschiedensten Variationen noch möglich würde ich mal sagen....
https://photos.app.goo.gl/L7XyuXeUBHqCg4yg6
Wir haben bis 6. Juni geöffnet. Die Inbetriebnahme der Mittelbergbahn ist nicht geplant. Bei den anderen Anlagen herrschen aber perfekte Bedingungen.
Welche Bestimmungen genau ab 19. Mai gelten ist leider noch nicht bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass bei Übernachtungen in Beherbergungsbetreiben ein negative Eintrittstest (maximal 48 Stunden alt) notwendig sein wird.
Direkt vor Ort gibt es bei uns leider keine Teststation – aber Tests sind unabhängig vom Testort/Testland auch grenzübergreifend gültig. Sobald es etwas neues gibt, werden wir das auch auf unserer Homepage entsprechend kommunizieren.
hausi24 schrieb:Direkt vor Ort gibt es bei uns leider keine Teststation – aber Tests sind unabhängig vom Testort/Testland auch grenzübergreifend gültig. Sobald es etwas neues gibt, werden wir das auch auf unserer Homepage entsprechend kommunizieren.
Klingt also gut, insbesondere für einen Tages- bzw. Zweitagestripp um die Saison so richtig ausklingen zu lassen!
Schneefuchs schrieb:So wie es aussieht darf der Test nur nicht älter als 48h sein. Dann kann man mit einem Test von "zu Hause" nachweisen dass man sich beim Besuch nicht angesteckt hat...![]()
Schneefuchs schrieb:So wie es aussieht darf der Test nur nicht älter als 48h sein. Dann kann man mit einem Test von "zu Hause" nachweisen dass man sich beim Besuch nicht angesteckt hat...![]()
ski-chrigel schrieb:Ätzend. Und auch für Geimpfte. Bin heute Abend zwei Nächte in Landeck und wollte je einen Tag Pitz- und Kaunertaler machen. Dann halt was anderes.
https://www.st-leonhard.tirol.gv.at/system/web/GetDocument.ashx?fileId=1866352&cts=1622302021
Tirolldk schrieb:Schneefuchs schrieb:So wie es aussieht darf der Test nur nicht älter als 48h sein. Dann kann man mit einem Test von "zu Hause" nachweisen dass man sich beim Besuch nicht angesteckt hat...![]()
Der reicht nicht aus! Der Bezirk wurde ja gesperrt um das Infektionsgeschehen einzudämmen! Da wirst einen neuen brauchen bei der Ausreise! Vllt bieten die Bahnen ja eine Teststation an!
Faktisch vor meiner Haustür! Würde eine super Wanderung Richtung Zammer Alm machen! Die hat bereits geöffnetski-chrigel schrieb:Ätzend. Und auch für Geimpfte. Bin heute Abend zwei Nächte in Landeck und wollte je einen Tag Pitz- und Kaunertaler machen. Dann halt was anderes.
https://www.st-leonhard.tirol.gv.at/system/web/GetDocument.ashx?fileId=1866352&cts=1622302021
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen