Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Auf dem Gletscher an der Wildspitzbahn kann ich schon ein weißes Band erkennenEmilius3557 schrieb:Laut Website (https://www.pitztaler-gletscher.at/service/betriebszeiten-winter) startet der Pitztaler Gletscher am 23. Sept. 2023 in die neue Skisaison, die bis 5. Mai 2024 dauern soll.
Mit Blick auf die heutige Webcam erscheint mir das etwas ambitioniert, denn bis jetzt besteht keine Pistenverbindung von den Depots auf dem Gletscher bis zur Talstation Wildspitzbahn und es wurde offenbar auch noch nicht begonnen, die Depots zu verteilen (klar, bei 9°C am Morgen auf 2850 m...). Auch von Snowmaker-Produktion ist derzeit noch nichts zu sehen.
Einspruch!Arlbergfan schrieb:Diese Saisonstarts sind sowas von...dämlich! Das ist doch eh nur für die Rennläufer zum trainnieren.
Vor November, brauchen wir gar nicht drüber reden...
ski-chrigel schrieb:Reiner Neid, weil der Arlberg keine Gletscher hat. Ich habe schon so viele tolle Skitage im Oktober gehabt, die ich nicht missen möchte.
Was wird da gerade am Brunnenkogellift gemacht? Fehlen da nicht Förderseil und Rollenbatterien?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen