Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Lord-of-Ski schrieb:Heute lt. HP nur die KSB und der SL Mittagskogel in Betrieb!
irgendwo enttäuschend... Hatte gedacht es reicht für alles.bamigoreng schrieb:Lift Opening!
Von Donnerstag Abend bis Samstag fielen 53 cm Neuschnee. Somit konnten am Sonntag, 9.Oktober der Mittagskogel Übungslift und die 6er Sesselbahn Gletscherseebahn Ihren Betrieb aufnehmen.
Durch die anhaltenden Schneefälle am Montag wird der Brunnenkogel Schlepplift am Dienstag, 11.Oktober geöffnet und am Donnerstag, 13.Oktober 2011 der obere Sektor der Mittelbergbahn (Mittelstation bis Bergstation).
Das Skigebiet Pitztaler Gletscher ist von 8.30 bis 16.00 Uhr geöffnet.
Pitztaler-Gletscher.at
Downhill schrieb:Laut Webcams waren da ja sehr wenige Leute heute... kann das jemand bestätigen?
Bedingungen sehen jedenfalls sensationell aus...
Lord-of-Ski schrieb:Würde mich auch sehr interessieren, vor allem ob die EUB jetzt in voller Länge befahrbar ist
Lord-of-Ski schrieb:Würde mich auch sehr interessieren, vor allem ob die EUB jetzt in voller Länge befahrbar ist
Ach du warst das? Na, hätte mir ja irgendwie denken können, dass das jemand aus dem Forum sein muss. So wenig Leute wie gestern oben waren, da hab ich dich häufiger gesehen.Whistlercarver schrieb:War ja auch oben gestern, der mit der Helmkamera.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen