Arlbergfan
Teammitglied
Was meint ihr? Stürmen am Sonntag die ersten Geier aus Pitztal und Schwaben den Pitztaler oder bleibt es noch relativ ruhig, weil zu wenige davon wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Hi,
auf Grund der Temperaturen und der guten Schneelage fahren wir bereits seit heute bis 15 Uhr, normal können wir ab dem Wochenende (= Samstag + Sonntag) schon normal bis 16:00 Uhr fahren!
Wir hoffen damit geholfen zu haben und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
da frierts mich ja jetzt schon.Klare schrieb:Is mir egal ob die Geier kommen, werden dann halt alle gesprayt!
Hast du Bilder gemacht, bzw. gibts einen Bericht???Klare schrieb:also morgen Gletschersee Sessel abfahrt wird witzig.
Hatten heute gegen 10 Uhr, wo ich aus der Panorama-Bahn hingeschaut hatte, eine (!) Raupenspur über den Bach gehabt...vielleicht sinds jetzt 2... aber da heut eh nur 100 Leuten oben fahren, glaub ich nicht, dass morgen so viel mehr kommen. Die meisten waren eh Stangenfahrer...und die wollen morgen "Abfahrt und Super-G" bis unten hin trainieren! Daumen hoch!
Klare schrieb:Aber kann mal bitte wer diesen Stangenläufern verbieten mit ihren riesigen(!) Rucksäcken den Pitz-Express zu fahren! Das war heut morgen um halb 9 ne Katastrophe und einen Streß machen die, das ist die Hölle! ca. 20 Leute, die vorher reingelassen wurden zur Bahn hin mussten wieder hinter die Tür, weil das Ding "voll" war, ja voller Rucksäcke und Stangen! Dann sind die auch noch so assozial und machen nicht mal Platz, obwohl da welcher war.
Zum Kotzen!
Af schrieb:Fazit: Rennteams gehören im Herbst einfach dazu, derzeit ist die Situation aber dermassen entspannt, dass sich eigentlich kaum jemand aufregen muss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen