Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
B-S-G schrieb:Bei der Bergstation der Wildspitzbahn gab es über Nacht ein bisschen Neuschnee. Hier die Webcam.
chrissi5 schrieb:Find ich jetzt weder besonders noch interssant das es in über 3400m Höhe geschneit hat..![]()

Quelle: FacebookMorgen Samstag (4.10) und am Sonntag (5.10) sind alle Liftanlagen am Pitztaler Gletscher von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr in Betrieb - ab Montag 6.10 bis auf Weiteres von 08:15 bis 13:00 Uhr.
Dominik123 schrieb:Da wir uns langsam für einen Gletscher entscheiden müssen, wären wir über aktuelle Informationen sehr dankbar.
Sind die neueröffneten Pisten in einem guten Zustand?
Danke für eure Hilfe![]()
Bist Du Dir da sicher? Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich zuletzt auf der Wildspitze war, aber die Aussicht von der war ein bisschen anders.Koni schrieb:Blick von der Wildspitze ins Skigebiet
Quelle: http://www.pitztaler-gletscher.at/de/service/news/aktuelle--liftinfo-pitztal_1038Skibetrieb ab 7 Oktober
08:15 bis 14:00 Uhr bei der Wildspitzbahn
08:15 bis 13:00 Uhr bei den restlichen Liftanlagen.
und noch einmal halbwegs ok.whiteout schrieb:Vom Snowpark ist aber auch noch nicht viel zu sehen...
Hoffentlich schneit das bis Ende Oktober noch ein wenig, so wie letztes Jahr wäre echt angenehm.Aber dennoch sieht Pitztal zurzeit am besten von allen Gletschern aus (Sölden weiß ich jez nicht genau) .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen