• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Pro 7 We Love Sölden

scratch schrieb:
Russisch ist da z.B. schon etwas schwieriger vom Unterschied her als Deutsch/Französisch/Italienisch.
Da fänd ich aber die französische Belegung komplizierter :) Bei der russisch-phonetischen kannst du ja so schreiben, wie du es gewohnt bist (sofern die Transkription passt) .. zumindest praktisch, wenn man mal eben einen Namen in Kyrillisch schreiben muss/will, wie z.B. Kaliningrad - Калининград - mit der phonetischen Russisch-Tastatur mit den gleichen Tasten geschrieben..

boah helft mir... was machen denn viele Leute im Urlaub???

Mist zu spät vom Essen heim gekommen,..naja, die 2. Hälfte kann ich schauen. Juhuuu :D

Endlich wieder We Love Sölden :) BÄÄÄÄM!

Maikiboy ist der beste :D

Jerome ist aber auch der Knaller :D Das wäre mein Homie, voll auf meinem Niveau :lol:

Warum sind die noch nicht nach Brand eingeladen worden? Schließlich hatten die ja n Kurs :D

Für die Mädels wär sicher auch noch n Platz :lol:

Baiersbronner schrieb:
Warum sind die noch nicht nach Brand eingeladen worden? Schließlich hatten die ja n Kurs :D

Für die Mädels wär sicher auch noch n Platz :lol:
Na weil du noch nicht angemeldet bist ;)

Uff, aber wer kümmert sich um die freiwillig? Naja, einer fällt mir da sogar ein :lol: (nein, nicht ich^^)

Es könnte ja jemand Oscar in Brand in Schokolade eincremen.

Einer wird schon drauf anspringen :D

Den jemand will ich sehen :D
Nehmen wir meinen kleinen Bruder, der ist nicht so haarig,..und mit 16 auch schon erlaubt :lol:

Niveauloses Harz V Tv armseelig einfach nur & schähme mich einfach nur fremd :evil:

Why? :biggrin:

Sorry das schau ich mirlieberdie "spacenight" auf ARTE an , als so ein Rotz

Gnihihi...
Meine Frau sagt immer ich hätte einen unbändigen Drang Asso-TV anzusehen. Keine Ahnung warum :mrgreen:

Pälzer85 schrieb:
da schau ich mir lieber die "spacenight" auf ARTE an
ich hab mich gestern für "Cliffhanger" entschieden: da gab's Berge und Schnee zu sehen (hat Sölden ja offensichtlich nicht zu bieten) und die Dialoge waren auch intelligenter - hätte nie gedacht, dass ich das mal über einen Stallone-Film sagen würde ...

Sozial völlig inkompetent, wenn man nicht über sowas stehen kann. :mrgreen:

Aber, um das ganze hier mal mit dem nötigen Ernst und wissenschaftlich entsprechend auszuwerten:
Was ist eigentlich mit dem Polen???
Hin und wieder hüpft er ja durchs Bild. Aber in den Einzelinterviews ist er nicht einmal vorgekommen... Haben die den in der Rodelhütte vergessen???

Weitere Frage: Wann haben die das gedreht? Da stand ja niemand unten an der Giggijochbahn an. Später Vormittag 11:30???

Jerome und Bauer sind nach wie vor meine Favoriten! (Bauer insbesondere, weil sie als einzige der Mädels boardet)
Mikeyboy... ja netter Junge, aber ist mir irgendwie zu intelligent für die Truppe. Der kommt nicht an die Bräsigkeit von Lory Glory, Emilio und Jerome ran.
Pole lässt sich ja leider nicht auswerten, da zuwenig wissenschaftlich verwendbares Material.

Ich wunder mich gerade, warum sich hier noch niemand beschwert hat, dass die mit der Giggijoch- hochfahren, aber die Gaislachkoglbahn zeigen. Hätte demjenigen gern an Kopf geworfen, was er hier bitte für ne wissenschaftlich fundierte Doku erwartet :mrgreen:

PS: @chianti, dafür gabs wesentlich mehr Timelapse- und Luftaufnahmen von Seilbahnen. Und soviel Schnee in Sölden habe ich auch noch nicht gesehen.

Sry aber Ich glaube das mein Niveaulevel für solche "Dokusoaps" nicht ausreicht.....

Zurück
Oben