Sozial völlig inkompetent, wenn man nicht über sowas stehen kann.
Aber, um das ganze hier mal mit dem nötigen Ernst und wissenschaftlich entsprechend auszuwerten:
Was ist eigentlich mit dem Polen???
Hin und wieder hüpft er ja durchs Bild. Aber in den Einzelinterviews ist er nicht einmal vorgekommen... Haben die den in der Rodelhütte vergessen???
Weitere Frage: Wann haben die das gedreht? Da stand ja niemand unten an der Giggijochbahn an. Später Vormittag 11:30???
Jerome und Bauer sind nach wie vor meine Favoriten! (Bauer insbesondere, weil sie als einzige der Mädels boardet)
Mikeyboy... ja netter Junge, aber ist mir irgendwie zu intelligent für die Truppe. Der kommt nicht an die Bräsigkeit von Lory Glory, Emilio und Jerome ran.
Pole lässt sich ja leider nicht auswerten, da zuwenig wissenschaftlich verwendbares Material.
Ich wunder mich gerade, warum sich hier noch niemand beschwert hat, dass die mit der Giggijoch- hochfahren, aber die Gaislachkoglbahn zeigen. Hätte demjenigen gern an Kopf geworfen, was er hier bitte für ne wissenschaftlich fundierte Doku erwartet
PS: @chianti, dafür gabs wesentlich mehr Timelapse- und Luftaufnahmen von Seilbahnen. Und soviel Schnee in Sölden habe ich auch noch nicht gesehen.