• Willkommen im neuen Alpinforum!

Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.

Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.

Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:

Zur ausführlichen Ankündigung

Viel Spaß im neuen Alpinforum!

Euer Alpinforum-Team

Quo vadis, Kalender?

Erst mal danke an Trincerone für die super Arbeit in den letzten beiden Jahren und an Kaldini fürs übernehmen des diesjährigen Wettbewerbs!

Die Kategorien find ich so sehr gut, einzig "Schlepplifte im Winter" könnte man durch eine andere ersetzen!
Vielleicht sollte man darüber aber in "Photowettbewerb - Anregungen und Vorschläge" diskutieren!

Alpi schrieb:
Die Kategorien find ich so sehr gut, einzig "Schlepplifte im Winter" könnte man durch eine andere ersetzen!

Na bitte nicht! Das ist wohl die beste Kategorie des ganzen Wettbewerbs! :)

^^îch würd die kategorien so lassen, weil eine kategorie gefällt einen nicht aber dafür einen anderen........ :wink:
ich find die kategorien so in ordnung........für jedem ist was dabei! :wink:

wann kanns eigentlich losgehn???

So, los gehen wird es am 1. Juni. Dann bis zum 14. Juni haben die User Zeit, ihre Vorschläge für 2 Kategorien (welche poste ich am Wochenende) einzureichen. Vom 15. bis zum 30. Juni kann man dann abstimmen, bevor es im Juli gleich weiter geht.

Darf man nur seine eigenen Bilder zum bewerten geben, oder auch andere die man im Forum z.B. in irgendeim Bericht gesehen hat?

MFG

das ist schade denn wenn ein sehr gutes foto dort vorhanden ist und der jenige der es geschossen hat es nciht reinstellt wäre es schade... aber es kommen bestimmt genug gute fotos zusammen...

MFG

Also wenn jemand meine eigene Fotos einfach so kopieren würde und ohne nichts zu fragen einfach so als Wettbewerbsfoto benützen würde, dann würds mi recht auf den Palmen bringen…. Denke bei vielen anderen wird es auch so sein… :roll: :?

^^^kann ich nur zustimmen!in den regeln heißt es ja auch: NUR SELBST geschossene bilder....... :wink:

Nee, die Sache mit dem "Fotos klauen" ist nicht erlaubt :wink:

Anscheinend muss man ja die Fotos dem Mod mailen, um mitmachen zu können. Also das würde dann heissen, dass sobald die Frist zum die Bilder einschicken abgelaufen ist, der Mod dann alle Bilder in Forum stellt und somit die Bilder „anonym“ sind??
Wäre echt super…. Sonst herrschen ja zustände wie bei der Mafia ;-)

corviglia-fan schrieb:
Sonst herrschen ja zustände wie bei der Mafia ;-)

:D :D
ja, wäre schon super, wenn sie anonym bleiben, aber wenn ich eine pistenraupe der SMBB reinstelle, da wissen sowieso schon alle das es von mir ist........ 8)

PRINOTHfan schrieb:
corviglia-fan schrieb:
Sonst herrschen ja zustände wie bei der Mafia ;-)

:D :D
ja, wäre schon super, wenn sie anonym bleiben, aber wenn ich eine pistenraupe der SMBB reinstelle, da wissen sowieso schon alle das es von mir ist........ 8)

ja deshalb würde ich ein Bild einsenden das du noch nicht gepostet hast ! Ich habe mein Bild mit dem ich letztes Jahr die Kategorie Pistenraupe gewonnen habe erst nach der Gewinnkanntgabe preis gegeben in meinem Topic denn so war es eine Überraschung ! Werde ich diesmal genau gleich machen... :wink:

Mach ich auch so ;-)
Meine Bilder hab ich bereits ausgesucht. Die hat bisher nur die Linse meiner Digicam und ich zu Gesicht bekommen ;-)

tja, das ist bei mir jetzt schon zu spät.das was ich ausgesucht habe ist bereits in meinem topic! :oops:

is ja egal......gewinnen werde ich sowieso nicht......

PRINOTHfan schrieb:
tja, das ist bei mir jetzt schon zu spät.das was ich ausgesucht habe ist bereits in meinem topic! :oops:

is ja egal......gewinnen werde ich sowieso nicht......

völlig falsche einstellung :D :wink:

Man denkt nie dass man gut ist und dann eben doch :!:

EDIT- Mirco hat Recht, so ein Beitrag gehört hier nicht rein, Sorry!

Zurück
Oben