Oscar
Ruwenzori (5119m)
Ich glaube nächstes Mal müssen wir Snowflat mal nach Frankreich lotsen...dann gibt es auch einen Bericht![]()
Das witzige ist, dass viele, die Berichte fordern, bemängeln, vermissen, ... selber kaum regelmäßig Berichte schreiben. Vielleicht sollten diese Mitglieder mal selbst Berichte schreiben dann sinds auch wieder ein paar mehr und man muss nicht einem regelmäßigen Berichteschreiber nachweinen... . Wie man Berichte findet von dem oder dem ist natürlich subjektiv, deshalb hab ich mich auf das regelmäßig beschränkt. Generell finde ich es auch egal wie einer Berichte schreibt, solange es nicht Werbeberichte oder prahlerische Berichte sind. Es sollte doch den Tag des Berichteschreiber in seiner persönlichen Art wiedergeben, dies sind mir die liebsten Berichte.
Das wird es immer wieder geben, es werden manche auch ganz verschwinden, dafür andere neu hinzukommen. Das ist auch gut so, dadurch gibt es weniger Stillstand und mehr Leben im Forum!starli schrieb:...
Allerdings - es haben schon einige (mich eingeschlossen) dem AF den Rücken gekehrt und sind trotzdem wieder zurück gekommen.
...