Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

Man kann ja darüber diskutieren. Jedoch sehe ich nicht so ganz ein, was die Wartensteinbahn mit dem Pizol zu tun hat ?NB Es gibt 3 Treads zum Pizol kann man die nicht zusammen fassen?
und ein Ponylift sowie Ziehwege.RogerWilco schrieb:Ich habe mich vergeblich auf die Suche nach Informationen zum Laufböden-Lift gemacht, der 1999 durch die 4-KSB Pardiel-Laufböden ersetzt wurde. Ich kann leider gar nichts über ihn finden, kein Foto, keine Beschreibung der Trasse, noch nicht mal einen Pistenplan. Hat jemand von euch Material? Wundert moch etwas, dass man man nichts findet, 1999 ist ja nicht so lange her.
Wombat schrieb:Hat jemand einen Pistenplan der von mitte 80er Jahre stammt? Ich kann mich nämlich so dunkel erinnern, das es damals eine Piste bis Bad Ragaz runter gab. Erst Schwarz, dann gelb und später gar nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen