TPD
Teammitglied
- Registriert
- 09. März 2003
- Beiträge
- 7.011
- Reaktionspunkte
- 213
I knowjust really concered about preserving this great classic vonroll...
But I think at the moment nobody really knows what will happen in a week.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
I knowjust really concered about preserving this great classic vonroll...
I hope so.is the vr101 in weissenstien still standing?
very nice..i guess its a waiting game now...TPD schrieb:I hope so.is the vr101 in weissenstien still standing?
The Federal Office of Transport has banned the dismantling by a temporary disposal.
Now we have to wait for the final desicion.
Over a month has passed with no update..can someone PLEASE tell us what is going on with the last vonroll vr101 in switzerland....thank you!vonroll101 schrieb:Is the vr101 at weisenstien still standing?is pro sessel working to get ownership of this classic vr101 vonroll??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen