Dachstein
Mount Everest (8850m)
wulfi schrieb:Tja, bei meinem letzten Besuch beim Feuerberg haben aber nicht nur Fußraster sonder gesamte Schließbügel gefehlt!!
Persönlich gesagt: ich glaubs dir nicht. Also bitte belegen, dann glaube ich es.
Wegen dem Zensurvorwurf:
Zensur wäre es, trotz Beweisen eine berechtigte Meinung nicht zuzulassen. Die Beweise fehlen aber nach wie vor!
Erbärmlich ist es aber, sich hinter einem Nick zu verstecken, möglicherweise Schwachsinn zu behaupten (mir geht es um die Schließbügelgeschichte) und andere Leute dadurch in Schwierigkeiten zu bringen. In Deutschland (Forum basiert auf Deutschem Recht) haftet nämlich der Forenbetreiber. Und ich sehe nicht ein, wieso aufgrund eurer Bashingbetreibungen (so lange sie nicht belegt sind gelten sie als Bashing) ein anderer, in diesem Falle unsere beiden Admins und das Team, den Schädel hinzuhalten haben und mit Privatvermögen (!!!!!!) für euch zu haften haben, nur weil man nicht Manns ist, die Karten auf den Tisch zu legen. Wie sich bereits herumgesprochen haben sollte, ist das Netz kein rechtsleerer Raum und es hat in diesem Forum bereits einen derartigen Vorfall gegeben...
Also: Beweisen geliefert! Wer Beweise liefert, ist aus der Sache fein raus. Wer keine liefert, aber dennoch labert, schadet dem Forum und womöglich sich auch. Und wir sind da, um den Schaden vom Forum abzuhalten. Und das werden wir Moderaroren und Admins mit aller Konsequenz und Vehemenz auch tun.
Wenn die Sachen belegbar sind, hat niemand von uns was dagegen; im Gegenteil, wir fördern sowas gerne. Es liegt also an euch, die Sache mit ein, zwei Fotos zu beweisen. Tut ihr es, tut ihr euch und dem Forum einen großen Gefallen. So wird man glaubwürdig; dann kann man etwas gegen Missstände unternehmen. Nur Reden und nichts beweisen bringt einem Unglaubwürdigkeit ein, und man erreicht nichts oder maximal einen Schuss ins eigene Knie.
Und wegen Dreckschifahrerei: ich glaube, du solltest mit uns mal zu Saionende skifahren gehen. Bis über den letzten Millimeter sozusagen.
MFG Dachstein