Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Bergbahnen Sölden schrieb:Sobald die Schneelage ausreichend für die Öffnung ist, wird ein Teil des Winterskigebiets in Betrieb genommen. Geplanter Termin ist derzeit ca. der 03.12.2005.
Sollte es vor diesem Termin genügend Schnee für die Öffnung geben, so werden wir versuchen frühzeitig den Betrieb aufzunehmen.
Derzeit ist allerdings eine Öffnung des Winterskigebiets nicht möglich. Wir sind zwar fleißig am Beschneien, aber ... es ist auch noch das nötige "Weiß vom Himmel" notwendig, um z.b das Giggijoch bzw. die Verbindung zum Gletscher ("Golden Gate") in Betrieb nehmen zu können.
Quelle: http://www.st.johann.tirol.at/Traumhafte Winterkulisse in St. Johann in Tirol.
50 - 60 cm Neuschnee im Tal und 80 - 100 cm Schnee auf der Bergstation. Auf Grund der guten Schneelage öffnen die St. Johanner Bergbahnen bereits für kommendes Wochenende 26./27. November ihre Lifte. Weiters am 03./04. Dezember und ab 08. Dezember täglich.
Geöffnet sind: 6er Kabinenbahn Harschbichl, Jodelalmlift sowie Eichenhoflifte I und II.
Sobald die Schneelage ausreichend für die Öffnung ist, wird ein Teil des Winterskigebiets in Betrieb genommen. Geplanter Termin ist derzeit ca. der 03.12.2005.
Sollte es vor diesem Termin genügend Schnee für die Öffnung geben, so werden wir versuchen frühzeitig den Betrieb aufzunehmen.
Derzeit ist allerdings eine Öffnung des Winterskigebiets nicht möglich. Wir sind zwar fleißig am Beschneien, aber wie Sie sicher wissen, ist auch noch das nötige "Weiß vom Himmel" notwendig, um z.b das Giggijoch bzw. die Verbindung zum Gletscher ("Golden Gate") in Betrieb nehmen zu können.
Der genaue Termin für die Inbetriebnahme des Skigebietes am Gaislachkogl steht derzeit noch nicht fest.
Sehr geehrte Wintersportler
Wir haben am Sa. und So. zum Einschwingen ermäßigte Liftpreise. Es werden alle 3 Lifte in Betrieb gehen, der Gipfelhang wird dabei aber wahrscheinlich noch nicht präpariert werden. Ein wahres Vergnügen für geübte Tiefschneefahrer!!
Die Abfahrt von der Mittelstation wird derzeit zusätzlich beschneit und wird bis am Wochenende bestens in Schuss sein.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!
Das Team der Bergbahnen Mitterbach

d-florian schrieb:Reiteralm Startet am 26.11 ebenfalls in die Skisiaon mit durchgehendem Betrieb! Ob mit Allen Liften und somit auch der verbindung zur Hochwurzen über die DSB ab Pichl gestartet wird, oder ob alles bis auf die DSB offen sein wird steht allerdings nirgends!
Am 17. November 2005 fand die Betriebsbewilligungsverhandlung für die "Reiteralm 8er-EUB Silver-Jet" statt. ...
ab 26. November 2005 erstmals offiziell in Betrieb!
LAAX startet in die Wintersaison
Am Freitag, den 25.11.2005 werden die Luftseilbahn Crap Sogn Gion und die 6er Sesselbahn Plaun in Betrieb genommen.
Am Wochenende (26./27.11.2005) kommen die 8er Gondelbahn ArenaExpress bis Plaun und der Craplift hinzu. Bei weiteren Schneefällen werden voraussichtlich auch die Luftseilbahn Masegn, die 6er Gondelbahn Vorab und die Skilifte Vorab geöffnet. Für das leibliche Wohl der Wintersportler wird auch gesorgt sein. Ab Freitag ist das Crap Restaurant Speedy und am Wochenende sind zusätzlich die Restaurants Vorab und Plaun geöffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen