Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Dafür gibt´s aber absolut keinen Grund denn bis auf die materialbedingt verzogenen Latten finde ich den absolut perfekt getroffen...salvi11 schrieb:Bin zum ersten mal mit mir nicht zufrieden, zu ungenau gearbeitet, zu schwierig der Sessel im Bereich der Sitzfläche.

Bei mir wird der Sessel noch länger überleben, das Original nur noch diesen WinterLifteler schrieb:Ich finde den Sessel im Original,als auch bei dir Sehr toll. :lol:
Habe ich gemacht, aber nun sind auch die Gebäude im Auftrag. Diese Skizze ging gerade zum Vater. Die zwei Aussenwände werde ich auf einer Seite mit diesem 19mm Holz machen und auf der Zuschauer-Seite mit Plexiglas. Als Dach nehme ich entweder ein Alu, Inox oder ein verzinktes Stahlbelch. Das ganze Innen am Ende mit LED ausschmücken und fertig.Ram-Brand schrieb:Verdeck die Stationen ersttmal mit einer Plane solange das GEbäude noch fehlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen