Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team

snow*Uwe schrieb:Ich würde sagen, mit Bedienung kann man im Wilddieb noch am besten Essen.
Aber hat denn schon mal jemand von Euch die neue Ski und Rodelhütte Einkehrschwung in der man sogar überbernachten kann, schon mal kulinarisch getestet ? Wie ist der Gesamteindruck? Fühlt man sich da wohl?
es taut doch jetzt mit dem Regen Wind hoher Luftfeuchtigkeit arg.
basti.ethal schrieb:snow*Uwe:
es taut doch jetzt mit dem Regen Wind hoher Luftfeuchtigkeit arg.
Ist es im Sauerland sogar möglich, dass es bei geringer Luftfeuchtigkeit regnet?![]()
Was heißt „voll“ im Detail? Nur auf den Pisten voll oder gibt es auch spürbare Wartezeiten?Skimarkus schrieb:Poppenberg steht. Ist leergefahren.
Schneefall.
Pisten top.
Voll.

Was meinst D mit "kann es sein , dass die Betreiber der Gastronomie in Willingen arg satt sind ?"Mirk schrieb:Was noch augefallen ist , kann es sein , dass die Betreiber der Gastronomie in Willingen arg satt sind ? Waren am Montag zur Rast im Bobhaus , da wir direkt zur Kappe rüber sind und dort gefahren sind , Mittags dann war drinnen nichts ohne elend lange Wartezeit zu holen und somit beschlossen wir ein Bierchen draußen (ich nenne es mal Kiosk ein Bier zu trinken) wir nahmen dann Platz in der Doppelgarage welche mit Bierzeltgarnituren ausgestattet war und lieblos mit den billigsten Pressspanplatten verkleidet war (War relativ unschön) In Willingen haben wir im Wilddieb Rast gemacht und es war ein unterschied wie Tag und Nacht. War sonst meist im Schneewitchen oder Möppi Rast machen aber dort war ebenfalls nichts zu holen. ende vom Lied , SLK wird von mir nurnoch besucht , wenn in Willingen nix mehr geht oder zum Flutlicht , da ich den BBX liebe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen