Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Zu wem beten denn die Mitglieder Deiner "Religionsgemeinschaft der Athesiten" sonst so ... wenn's um Schnee geht?manitou schrieb:alle geben alles
Das Schneifenster wird wohl nicht reichen - aber die Woche bleibt es trocken - als Athesit möchte ich sogar zu Petrus beten, dass doch bitte die nächsten 2 Nächte deutlich kälter werden als prognistiziert.
Überraschend ist die Vorhersage etwas korrigiert worden und zwar auf 0-3 cm zw. 29.1. und 1.2. und -3 °c diese Woche bzw. -4 °C am 2.2.GIFWilli59 schrieb:Wird, wie von Marsipulami geschrieben, hier vorhergesagt: https://www.j2ski.com/snow_forecast/Germany/Winterberg_weather.html
Für den 27.1. allerdings. Ferner solle es zwischen dem 24. und 29.1. zwischen 33 und 43 cm Schnee geben...![]()

Ey - untersteh Dich, mich und mein vermeintliches Weltbild ins Wanken zu bringen...Bergwanderer schrieb:Zu wem beten denn die Mitglieder Deiner "Religionsgemeinschaft der Athesiten" sonst so ... wenn's um Schnee geht?![]()

Könnte auch noch für Dienstag und Donnrstag Nacht reichen:Dr.Ma schrieb:Beschneiung wohl nur kommende Nacht möglich. Dann wars das wohl erstmal wieder. Das ist echt zum k.tzen.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Athesiten und Atheisten?manitou schrieb:Ey - untersteh Dich, mich und mein vermeintliches Weltbild ins Wanken zu bringen...Bergwanderer schrieb:Zu wem beten denn die Mitglieder Deiner "Religionsgemeinschaft der Athesiten" sonst so ... wenn's um Schnee geht?![]()
![]()

astenberger schrieb:Wir geben alles heute Nacht, schauen aber mit einem lachendem Auge nach Altastenberg.
Wieso zum Teufel machen die Schnee, was erhoffen die sich ?![]()
Wir wissen schon nicht mehr ob wir lachen oder weinen sollen :lol:
GIFWilli59 schrieb:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Athesiten und Atheisten?![]()
astenberger schrieb:Guten Morgen aus Winterberg
Die Nacht war sehr Produktiv, weitere Anlagen gehen wahrscheinlich Donnerstag in Betrieb
gamblealpin schrieb:Ich frage mich gerade, ob das zum Marketing gehört, den Gastroaussenbereich so massiv mit zu beschneien :lol:
gamblealpin schrieb:Ich frage mich gerade, ob das zum Marketing gehört, den Gastroaussenbereich so massiv mit zu beschneien :lol:
Neben dieser ironischen Bemerkung hoffe ich aber insgeheim, dass endlich der lang erwartete Winter doch noch irgendwann kommt und dauerhafte Kälte sowie ausreichend Naturschnee mitbringt.
snow*Uwe schrieb:Ne sollen sie eher nicht. Das gibt eher ein 0 Grad Geplänkel....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen