Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Mittelhessen schrieb:Jetzt laufen zur Zeit wieder vereinzelt Schneeerzeuger in Winterberg. Der BBX und 6er Büre-Herrloh waren kurzzeitig ausgaragiert. Ich vermute das diese beiden sowie die kleine Büre ab morgen laufen werden.
Liegt an der niedrigen Luftfeuchtigkeit.snow*Uwe schrieb:Ich bin etwas verblufft! Die Schneekanonen laufen, obwohl noch Plus Temperaturen angezeigt werden?
manitou schrieb:Winterberg hat heute folgende Lifte/Pisten geöffnet:
- Poppenberg
- Quickjet
- Büre Herrloh
- Rauher Busch
- Astenstraße
- Brembergkopf
- Förderband Poppenberg
- Käppchen
Auf den Webcams ist folgendes zu sehen:
Die Pisten BBX, Kleine Büre und Herrloh 3 sind gewalzt - die Lifte jedoch als geschlossen markiert.
Bei BBX sind die Sessel sogar ausgefahren. Vielleicht passiert da ja heute noch was...
Mittelhessen schrieb:Ich ziehe den Hut vor dieser Schneileistung der Anlagen in Winterberg!
Winterfan schrieb:@wmenn Super beschrieben!Habe dich aus dem Poppenberg-Sessel erkannt. Ich hatte ab mittags eine Halbtageskarte und habe kein einziges mal angestanden. Super Tag! Auch abends bei Flutlicht soll kaum was los sein - tagsüber ist das Angebot momentan jedoch größer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen