Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
Marleo schrieb:Was aber auffällt sind die "beschneiten" Flächen des Snowmakers. Da das Zeug einfach nicht fest ist haben viele Skifahrer sehr Probleme damit(ich inkl.)
So oder so ähnlich...Dr.Ma schrieb:10.45 hin
Dr.Ma schrieb:10.45 hin und 12.00 wieder weg...das nenn ich mal nen Skitag....
hhenne schrieb:Ich war um 8.45 da. Ab 10.45 wurde es voll..
Also ich war ab 10 Uhr da, da hatte ich immer Wartezeiten, außer vielleicht am Sürenberg. Poppenberg meist so 3-5 min, BBX anfangs 6, später 12 min. Zum Abschluss am Brembergkopf 1 (14.45 Uhr) dann sogar "nur" 9 min.hhenne schrieb:War heute da. Ab 10:45 wurde es brechend voll, daher um 12 wieder auf den Weg gemacht. Schnee soweit überall in Ordnung, am besten fand ich noch die Außenabfahrt am QuickJet und dir an der Panoramabahn. Wartezeiten bis 10:45 keine, dann bis zu 15min am Brembergkopf, 10min Poppenberg.

christopher91 schrieb:Die Bilder bringen irgendwie Endzeitstimmung rüber ^^
Das dachte ich mir auch gerade beim Anschauen der Bilder. Apocalypse Winterbergchristopher91 schrieb:Die Bilder bringen irgendwie Endzeitstimmung rüber ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen