basti.ethal
Alpspitze (2628m)
Bei der aktuellen Entwicklung könnten Sie dann in Mitteleuropa evtl. eines der wenigen an Ostern geöffneten Skigebiete sein.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
snow*Uwe schrieb:![]()
snow*Uwe
Skibetrieb?Die.Rhüä.is.Schüä schrieb:Kann mir mal jemand erklären was das ist?
Bei uns in der Rhön gibts sowas nämlich nicht :lol:
Warst du die letzten Monate nicht mehr auf dieser Seite unterwegs ?Die.Rhüä.is.Schüä schrieb:Ich meine das Ding wo da hinten rumspritzt
Muss ja nicht gesondert sein, es könnten ja bis dahin einfach alle Sport- und Frezeiteinrichtungen gesamt zum Schließen verdonnert werden. Dann wären die Skigebiete automatisch mit dabei.David93 schrieb:Aber könnte sein dass Skigebiete in Deutschland so einen niedrigen Stellenwert haben im Vergleich zu Südtirol und Österreich dass hierfür keine gesonderte Regelung erlassen wird und ein Weiterbetrieb so möglich wäre.
War wohl tatsächlich so geplant - Meldung von heute: "...Gern hätten wir noch bis in die Osterferien hinein Wintersport angeboten. Wettervorhersagen und Schneelage hätten es voraussichtlich zugelassen..."Lord-of-Ski schrieb:Na für das Ostergeschäft, ist doch klar![]()
judyclt schrieb:Wie üblich wären jetzt die besten Saisontage gekommen. Weniger Betrieb, mehr Sonne und das dieses Jahr voraussichtlich sogar mit teils Dauerfrost.
Somit herzlichen Glückwunsch an die Tourenskifahrer!
Hibbe schrieb:Schade, dass nur die SF-Pisten Schnee haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen