Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Alpinforum ist erfolgreich auf die neue Forensoftware XenForo umgezogen. Benutzerkonten und Foreninhalte wurden übernommen, sodass ihr euch wie gewohnt anmelden könnt.
Schaut euch gerne um und probiert die neuen Funktionen aus. Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten entdecken, meldet sie bitte im entsprechenden Thema.
Alle Informationen zur Migration und zum neuen Forum findet ihr hier:
Viel Spaß im neuen Alpinforum!
Euer Alpinforum-Team
wmenn schrieb:hätte, wäre, ....
Von wegenMarmotte schrieb:Auch wenn das Skifahren nicht mehr möglich ist, ....
wmenn schrieb:Von wegenMarmotte schrieb:Auch wenn das Skifahren nicht mehr möglich ist, ....![]()
Seit gestern nachmittag läuft der Snowmaker am Rauhen Busch. Heute morgen war auf der Webcam schon ein ganz schöner Haufen zu sehen, seit 10:00 Uhr wird aber nicht mehr aktualisiert...![]()
Alles Vorbereitung zum Sommerski für die Widdis und MichiMedis dieser Welt, weil denen noch Skitage aus der verkürzten Saison fehlenMarmotte schrieb:Tatsache![]()
, habs mir auch grad mal angeschaut, aber letzte Aufnahme ist von gestern 10:07 Uhr.
Was ist denn da Sinn und Zweck, wurde mal ein Test gemacht ?
Dominik B. schrieb:Würde mich auch interessieren warum dort der Snowmaker läuft... aber dadurch das die Webcam keine neuen Aufnahmen liefert vermute ich mal das der snowmaker immer noch läuft und das man kein Aufsehen erregen will ?!?
Weißt du denn warum Schnee produziert wurde ?niknak schrieb:Dominik B. schrieb:Würde mich auch interessieren warum dort der Snowmaker läuft... aber dadurch das die Webcam keine neuen Aufnahmen liefert vermute ich mal das der snowmaker immer noch läuft und das man kein Aufsehen erregen will ?!?
Nein, läuft definitiv nicht mehr.
Dominik B. schrieb:https://youtu.be/tvnlYONdBAc
Ein äußerst netter Bericht über die Zukunft des skifahrens in Mittelgebirgen.
Es wird sich vor allem auf das Sauerland bezogen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen